Kölmel plant Übertragung der Dritten Liga

  • Zitat


    Vor knapp zehn Jahren begann der Filmehändler, sich an insgesamt 15 Klubs zu beteiligen, die zwar viel Tradition, aber vor allem große finanzielle Sorgen hatten. Nun versucht Michael Kölmel, sein Geld zurückzubekommen, nimmt Einfluss auf Personalentscheidungen - und hat eine Idee zur Refinanzierung.


    Quelle: http://www.welt.de/sport/artic…itten_Liga_im_Pay-TV.html

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Gerade noch rechtzeitig, um mir ein wenig meine Sorgen zu vertreiben.


    Zitat


    Doch dann ist ihm eine Idee gekommen, womöglich wieder im Flugzeug. 2008 kommt jedenfalls die neue Dritte Liga und Kölmel will sie im eigenen Pay-TV übertragen. 20 Millionen Euro, sagt er, wäre ihm das wert. Vielleicht klappt’s, vom Film-Geschäft versteht er ja am meisten.


    Vielleicht sind seine Übertragungen dann endlich mal weniger 'eventbetont' und zeigen wirklich, im Gegensatz zu Premiere und Arena, vor allem Fußball.


    Fast ein Grund abzusteigen...

  • Also für mich wäre das erst interessant wenn wir absteigen würden.
    Die dritte Liga auch ins Pay-TV zu bringen halte ich ansonsten für schlecht.
    Ich meine wo hören wir denn irgendwann auf???
    Bei der Bezirksklasse C die dann auch irgendwo auch Premiere oder Arena kommt und 60 € im Monat kostet.


    Ne zumindest die dritte Liga sollte man im Free-TV meinetwegen Regional austrahlen.

    Si tacuisses philosophus mansisses!!!

  • Kölmel und sein Fussball.
    Der Typ hat doch überhaupt keine Ahnung!!!
    Ich brauch mir nur sachsen Leipzig anzusehn was da los ist!!!

    1951,1953,1991,1998
    1990,1996