Neue Spieler vorschlagen

  • Ja das stimmt schon. Die würde es aber, bei allem Respekt den ich vor Ihr und Ihrer Leistung habe, nicht mal ins OL Tem schaffen.

  • Zitat

    Original von Kadlec-FCK
    Ja das stimmt schon. Die würde es aber, bei allem Respekt den ich vor Ihr und Ihrer Leistung habe, nicht mal ins OL Tem schaffen.


    Das wiederum zeigt, wie wenig du die Amateure kennst. ;)

  • Nee ich wollte damit nur ausdrücken wie lächerlich es finde die Damen mit irgendwelchen Spielern von uns zu vergleichen. Sowas finde ich unterste Schublade, genau wie wenn man unsere Spieler auf übelste Beschimpft.


    Trotz allem zolle ich den Frauen großen Respekt, vor dem was Sie erreicht haben.

  • Zitat

    Original von Kadlec-FCK
    Nee ich wollte damit nur ausdrücken wie lächerlich es finde die Damen mit irgendwelchen Spielern von uns zu vergleichen. Sowas finde ich unterste Schublade, genau wie wenn man unsere Spieler auf übelste Beschimpft.


    Birgit Prinz ist eine absolute Ausnahmefußballerin und würde jeden unserer Amateure und etliche unserer Profis in den Sack stecken. Das ist schlicht und ergreifend so.

  • das habe ich auch nicht in Frage gestellt. Aber laseen wir dass. Du hats halt eine andeere Meinung als ich. Viel Spass noch

  • Auch nach dem heutigen Spiel, es müssen unbedingt neue Offensivkräfte her! Osnabrück war schlecht und hätte mit 6 Toren nach Hause geschickt werden müssen! will nicht meckern, aber die gesamte Offensivabteilung ist nicht gerade 2. Ligatauglich! Ein offensiver mittelfeldmann und ein Stürmer müssen noch her! UNBEDINGT!!!

    Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

  • Osnabrück ist kein Maßstab, ich bin natürlich froh, dass wir gewonnen haben, aber gegen andere Kaliber wie Aachen, Mainz und Köln reicht das definitiv nicht!
    Wir benötigen zwei sehr gute schnelle durchsetzungsfähige Stürmer, einen erfahrenen Mittelfeldregisseur und vielleicht noch einen kopfballstarken Innenverteidiger, also 4 neue Leute, Schatulle aufmachen und volles Risiko gehen!
    Sonst winkt uns die Regionalliga und dann geht die Diskussion mit dem Stadion weiter, etc...
    Vermarkten bis der Arzt kommt, Spiele z.B. gegen Aue oder Jena an Konzern verkaufen, neue Wege suchen....
    Stadionname, wenn möglich verkaufen! Das bringt Kohle, die wir brauchen, Co-Trainer rausschmeissen, wir haben zuviele!!!!!!!!!!!!!

  • Zitat

    Original von Teufel
    Osnabrück ist kein Maßstab, ich bin natürlich froh, dass wir gewonnen haben, aber gegen andere Kaliber wie Aachen, Mainz und Köln reicht das definitiv nicht!
    Wir benötigen zwei sehr gute schnelle durchsetzungsfähige Stürmer, einen erfahrenen Mittelfeldregisseur und vielleicht noch einen kopfballstarken Innenverteidiger, also 4 neue Leute, Schatulle aufmachen und volles Risiko gehen!
    Sonst winkt uns die Regionalliga und dann geht die Diskussion mit dem Stadion weiter, etc...
    Vermarkten bis der Arzt kommt, Spiele z.B. gegen Aue oder Jena an Konzern verkaufen, neue Wege suchen....
    Stadionname, wenn möglich verkaufen! Das bringt Kohle, die wir brauchen, Co-Trainer rausschmeissen, wir haben zuviele!!!!!!!!!!!!!


    Das mit dem Mittelfeldspieler und den Stürmern seh ich genauso in der Abwehr muß man nicht unbedingt handeln würd ich sagen wenn jeder seine Normalform hat das mit den Co Trainern kann ich leider nicht beantworten das ich im Moment nicht zum Training kann vlt kann mir jemand sagen welche Aufgaben Funkel und Lutz haben.Das mit der Schatulle ist ja wie gesagt so eine Sache ich hoffe das sie noch eine haben!Das mit der 3Liga nehm ichja eh nicht in den Mund.

  • Thomas Drescher
    - Vereinslos


    Geburtsdatum: 24.11.1978
    Alter: 28
    Größe: 1,78
    Nationalität: - Deutschland
    Status: Lizenzspieler
    Fuss: links


    Verein (RN): Vereinslos (-)
    Position: Abwehr
    Positionsdetails: Außenbahn links
    Vertrag bis: ?
    Marktwert: 500.000
    Spielerberater: Gerster / Koutsoliakos
    Außenbahn links


    ...der Jung war doch mal net schlecht,auch in der Offensive einsetzbar, wie ich mich dunkel erinnern kann ?!
    Zuletzt bei Wacker Burghausen...


    anderer Vorschlag : SILVIO ADZIC...für die zweite Liga würd s doch durchaus reichen, will ich meinen...falls Oggersheim absteigt,was ja wohl der Fall sein wird...

    :schal: :schal: :schal:1.FC KAISERSLAUTERN 1900 - TREU BIS IN DEN TOD :teufel: :teufel: :teufel: :schild: :schild:

    2 Mal editiert, zuletzt von Speyrer72 ()