Wenn er wechselt, dann nur zu einem "besseren" Verein. Die ablösesummen sind geschätzt und werden je nach Zeitpunkt oder Form des Spielers neu verhandelt und deswegen vermute ich, dass er mind. 2 moin kosten würde oder gar mehr
-
-
Zitat
Original von SeBBi
Wie wärs mit Albert StreitDer is im sommer für eine Million zu haben
Das könnten wohl sogar auch noch wir zahlen können
Und der würde uns richtig weiterbringen
glaub nicht das dies realisierbar wäre
-
Zitat
Original von SeBBi
Daraus wird wohl nicht, da 1. Schalke den will und 2. Eintracht Frankfurt ihm einen neuen "sehr guten" 2-Jahresvertrag angeboten hat.
Eigentlich schade, die 1 Mio. € würden wir alleine vom Trikotkauf vom SeBBi zurückbekommen.
-
Zitat
Original von SeBBi
Leute bleibt realistisch was sollte Streit bewegen zum FCK zu wechseln ?
weder die Mehrkohle die er bei uns verdienen könnte noch der sportl. Erfolg. Also Realist bleiben. -
Vorallem kann sich der FCk keinen Spieler leisten der eine Million Euro kostet. Oder??
-
Zitat
Original von Kadlec-FCK
Vorallem kann sich der FCk keinen Spieler leisten der eine Million Euro kostet. Oder??Wir haben für Jendrisek 500.000 ausgegeben und für Hansen angeblich 750.000 ausgegeben
Also am Geld mangelts anscheinend net
Das mit dem Albert war auch eher mit Ironie verbunden
-
Für Hansen 750.000 . Das ist viel aber immer noch keine Mio.
-
Vielleicht würden aber die 1,0 Mio. € für Streit mehr bringen als die 1,25 Mio. € für die beiden anderen Spieler.
-
laut kicker von heute,plädiert toppmöller für eine verpflichtung,des zur zeit vertragslosen ,ehemaligen freiburgers levan tskitishvili.
ja da bin ich mal gespannt.das wäre nämlich unser nächster defensiver mittelfeldspieler.ob wir den wirklich brauchen.
-
Würde mich noch mehr interessieren, wie hier einige zu dem Vorschlag stehen und schon beim Hansen Transfer die Zweifel aufkamen und man einen offensiven Mittelfeldspieler forderte.