Neue Spieler vorschlagen

  • Wenn er wechselt, dann nur zu einem "besseren" Verein. Die ablösesummen sind geschätzt und werden je nach Zeitpunkt oder Form des Spielers neu verhandelt und deswegen vermute ich, dass er mind. 2 moin kosten würde oder gar mehr


  • glaub nicht das dies realisierbar wäre


  • Daraus wird wohl nicht, da 1. Schalke den will und 2. Eintracht Frankfurt ihm einen neuen "sehr guten" 2-Jahresvertrag angeboten hat. ;)


    Eigentlich schade, die 1 Mio. € würden wir alleine vom Trikotkauf vom SeBBi zurückbekommen. :D

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

    Einmal editiert, zuletzt von Betzegeher ()


  • Leute bleibt realistisch was sollte Streit bewegen zum FCK zu wechseln ?
    weder die Mehrkohle die er bei uns verdienen könnte noch der sportl. Erfolg. Also Realist bleiben.

  • Vorallem kann sich der FCk keinen Spieler leisten der eine Million Euro kostet. Oder??

  • Zitat

    Original von Kadlec-FCK
    Vorallem kann sich der FCk keinen Spieler leisten der eine Million Euro kostet. Oder??


    Wir haben für Jendrisek 500.000 ausgegeben und für Hansen angeblich 750.000 ausgegeben


    Also am Geld mangelts anscheinend net :P


    Das mit dem Albert war auch eher mit Ironie verbunden ^^

  • Vielleicht würden aber die 1,0 Mio. € für Streit mehr bringen als die 1,25 Mio. € für die beiden anderen Spieler. ;)

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • laut kicker von heute,plädiert toppmöller für eine verpflichtung,des zur zeit vertragslosen ,ehemaligen freiburgers levan tskitishvili.


    ja da bin ich mal gespannt.das wäre nämlich unser nächster defensiver mittelfeldspieler.ob wir den wirklich brauchen.

  • Würde mich noch mehr interessieren, wie hier einige zu dem Vorschlag stehen und schon beim Hansen Transfer die Zweifel aufkamen und man einen offensiven Mittelfeldspieler forderte.