Neue Spieler vorschlagen

  • da ja offensichtlich keine neuen Spieler monentan im Gespräch sind, könnten wir mal gemeinsam überlegen welche Spieler zum FC K kommen könnten, welche auch
    a) bezahlbar sind
    b) zum FC K passen
    c) Verstärkungen sind


    mir fallen da z.B. Saglik früher FC Saarbrücken (15Tore) oder Wicky vom HSV oder van Burik ein.


    Vieleicht sieht der Vorstand mal rein und der ein oder andere wird verpflichtet.

  • Zitat

    Original von Kadlec-FCK
    Vieleicht sieht der Vorstand mal rein und der ein oder andere wird verpflichtet.


    Ich glaube zwar nicht dran, aber naja^^


    Also mir würde ein Rüdiger Kauf und ein Gunnar Heidar Thorvaldsson gefallen. Tobias Grahn wäre vll auch kein schlechter Griff. John de Jong wäre vll die gesuchte Führungspersönlichkeit, hab aber keine Ahnung ob der wenig verdient. Michael Mörz könnte der gesuchte Spielmacher sein. Aus unsrer 2.Liga würde mir als Führungsspieler Danny Schwarz mit am besten gefallen.
    Als Stürmer wären eventuell Vaclav Sverkos oder Nando Rafael interessant.

  • Danny Schwarz würde mir auch sehr gut gefallen. Kenne ihn schon aus seiner Heimatstadt Eislingen, als der da für den FC Eislingen gespielt hat.
    Ich denke auch dass der Grahn gut zu unserer Einkaufspolitik passen würde, mit den ganzen Nordlichtern. Ich denke auch Wicky wäre für uns ein bereicherung. Auch Mörz wäre ein guter, hat zumindest gut Referenzen.

  • Zitat

    Original von julian92


    Ich glaube zwar nicht dran, aber naja^^


    Also mir würde ein Rüdiger Kauf und ein Gunnar Heidar Thorvaldsson gefallen. Tobias Grahn wäre vll auch kein schlechter Griff. John de Jong wäre vll die gesuchte Führungspersönlichkeit, hab aber keine Ahnung ob der wenig verdient. Michael Mörz könnte der gesuchte Spielmacher sein. Aus unsrer 2.Liga würde mir als Führungsspieler Danny Schwarz mit am besten gefallen.
    Als Stürmer wären eventuell Vaclav Sverkos oder Nando Rafael interessant.


    Wo bekommst du denn alle diese Namen her. Net schlecht...

  • Passen können viele,aber gute die passen würden kommen nicht in die 2.Liga,und da sind wir nämlich die nächsten 5 Jahre und das wissen die Jungs auch.

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Naja als Spielerei vielleicht ganz lustig aber glaube kaum das der FCK irgendwelche Spieler verpflkichtet die irgendjemand von Transfermarkt einfach mal aus langweile rausgesucht hat.
    Übrigens vermute ich das so oder so ähnlich damals Nurmela,Vreven,Pavlovich und Mettomo verpflichtet wurden

    Si tacuisses philosophus mansisses!!!