Neue Spieler vorschlagen

  • @ project


    Was möchtest du denn mit den Stürmern ??


    Was die Mannschaft benötigt ist ein kreativer Spielmacher im Mittelfeld, der die Fäden in die Hand nimmt, die Bälle vernünftig verteilt und Verantwortung übernimmt.
    Dazu muss dieser Spieler das Spiel lesen und lenken können.


    Alles andere ist nicht erforderlich

    "So viele brave Leute sind in der Hölle! Musst du dich denn schämen, auch hineinzukommen?" :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:


    Niccolo Machiavelli

  • Was die Mannschaft benötigt ist mehr Klasse, dazu ne bessere Taktik....10 Mann im eigenen Strafraum schiessen nun mal keine Tore...

  • naja bei unserem Zwergensturm und den hohen bällen währe en langer Stürmer, der größer ist als die gegnerische Abwehr, nicht schlecht oder Kopfballstark währe noch wünschenswert.
    Aber gegen ein kreativen MF Spieler hätt ich auch nix.

  • Zitat

    Original von südhesse
    aber es würde mich trotzdem mal eure Meinung zu einem Mentaltrainer interresieren, seit aber nicht so hart mit mir ;) , soll nur ein verbesserungsvorschlag sein, immerhin besser als alles schön zureden und Trainer raus zu vordern.


    Mit deinem Vorschlag wirst du hier keinen Applaus ernten. Außerdem fehlt das Geld, es wurde ja teilweise schon Terz gemacht, als mit Lutz ein weiterer Assistent eingestellt wurde.


    Soweit mit bekannt ist wird auf diesem Gebiet professionell nur beim FCB und beim VfB Stuttgart gearbeitet.
    Einer der besten Mental-Coaches dürfte Jörg Löhr sein, den ich persönlich kennen lernen durfte und der seinen Anteil am WM-Titel unserer Handballer hatte (Löhr war selbst Nationalspieler in Göppingen).


    Ich weiß, was man damit erreichen kann, da Mentaltraining Teil meiner Ausbildung war. Aber es ist viel Arbeit und kostet entsprechend...


    Nee - für sowas ist kein Geld da und wenn, dann würde man's wahrscheinlich trotzdem nicht investieren. M.M.n. die falsche Einstellung, genauso wie jahrelang an einer vernünftigen medizinischen Betreuung gespart wurde.


    Aber sorry >>> O.T. - gehört hier nicht her!


    Wenn man 0:5 verliert, ist man immer am Boden zerstört.


    (Otto Rehhagel nach dem Lauterer 0:4 in Wolfsburg)

  • Habt Ihr schonmal was von den Spielern Daniel Eckhard und Marcus Klein gehoert? Das sind Junge Spieler aus Kaiserslautern, die beide noch bei Tottenham Hotspur in der A-Jugend spielen! Beide wuerden gerne zum FCK, und sie gelten als grosse Talente! Die hatten bis zur C-Jugend bei Blaubach Diedelkopf gespielt und wurden dann bei einem Jugendturnier in Frankfurt von Scouts aus England gesehen und verpflichtet! lief letzte Woche auf Suedwest 3! Aber da ist unsre Vereinsfuehrung ja blind fuer!

  • AAALLLLLSSSOOOOOO:::::


    Wie wärs denn mit dem:
    Wunderlink
    ne, das war ein schlechter Scherz!^^


    ich fände ja, das Mikhaik Ashvetia der passende Stürmer für uns wäre, er hat immerhin, letztes Jahr in einer für ihn neuen Liga 5 Tore in 10 spielen geschossen und das ist keine schlechte Quote für einen Spieler der in einer Mannschaft war (Jena) die gegen den Abstieg gespielt hat. er wäre Ablösefrei und könnte sofort kommen und uns helfen.


    Weiter denke ich, wäre Moussa Faysal El Idrissi , ja genau der der mal beim FCS war, nicht die schlechteste Wahl für unser Offensives Mittelfeld. Er ist zwar ein schwieriger Charakter, aber wenn er die unterstützung des Trainers hat, ein genialer Fussballer. Aber ein großes Plus ist, er kennt die 2. Liga, ist zwar auch schon ein bisschen her, aber er muss sich nicht komplett umstellen.


    Wer mir persönlich am besten auf der Spielmacher Position gefallen würde, ist José Dominguez , genau der Dominguez, er wäre zumindestens laut Transfermarkt.de auch Ablösefrei!

    Einmal editiert, zuletzt von julian92 ()

  • Ein kreativer Spieler im Mittelfeld wäre natürlich das wichtigste, da haben wir zuviel biedere Typen (Hansen, Bernier, Bohl, Demai) aber im Sturm könnten wir auch mehr Qualität gebrauchen, denn z.B. Stachnik und Jendrisek sind total überfordert.

  • Bin für Hristov. SOFORT!!!!

    FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:

  • Zitat

    Original von südhesse
    aber der Vorstand klebt an seinem Stuhl, da ist halt nix zu machen.


    Stühle sind nicht sehr schwer und auch nicht im boden verankert. Zur Not schmeissen wir die Stühle grad mit raus, wenn wir ja neu anfangen wollen, dann auch mit neuer Austattung oder? ;P