ZitatOriginal von Kollinho
Stevo Nikolic könnte aber in frage kommen
Wer ist das um Himmelswillen? Dein Link sagt ja viel aus....
Leider keine Statistik.....
Kennst Du den Spieler?
ZitatOriginal von Kollinho
Stevo Nikolic könnte aber in frage kommen
Wer ist das um Himmelswillen? Dein Link sagt ja viel aus....
Leider keine Statistik.....
Kennst Du den Spieler?
Ich will niemanden zu nahe treten aber ich halte es für sinnlos einfach mal auf Transfermarkt.de rein zu schnuppern nach irgendwelchen Spielern zu suchen die man noch spielen gesehen hat und dann hier vorzuschlagen.
Wollte Rekdal heute eigentlich nicht noch sagen auf welchen Positionen wir eventuell Verstärkung brauchen? Stand jedenfalls auf kicker.de
ZitatOriginal von azad
Wollte Rekdal heute eigentlich nicht noch sagen auf welchen Positionen wir eventuell Verstärkung brauchen? Stand jedenfalls auf kicker.de
Vermutlich nicht der Allgemeinheit sondern eher dem Präsidium...
Neue Spieler vorschlagen ist schwer. Da spielen wirklich viele Faktoren eine Rolle. Aber der FCK braucht keine Profis, die zwar einen bekannteren Namen haben, aber bei ihren jetztigen Vereinen ausgemustert wurden. Solche Spieler haben uns in die 2. Liga geführt ( Nurmela, Vreven, Tchato...usw...) Lieber noch ein oder zwei Jahre in der 2. Liga und nach und nach hungrige junge Spieler holen. Ich vertraue auf die sportliche Leitung, daß sie natürlich auch den einen oder anderen erfahrenen dazu holt. Aber Panikeinkäufe hatten wir in den letzten Jahren genug...
Diese Saison ist wirklich Geduld gefragt. Hoffe nur, das das noch was wird!
ich hoffe nur das FCK nicht wieder irgendwelche Panikkäufe macht und wieder so graupen ala pavlovich oder so holt...
dann lieber auf den eigenen nachwuchs setzen und kontinuierlich eine mannschaft aufbauen,
ich denke unsere jetzige truppe hat genügend potenzial, einzig im Sturm besteht noch handlungsbedarf, wobei ich nicht versteh warum man Daham keine Chance mehr gibt....
Simak und Ailton - für die 2. Liga reicht das und wir steigen auf. Aber wir haben ja kein Geld...
Mein Favourit wäre Jakub Mares... ist ein 20 Jahre alter Tscheche und spielt bei FK Teplice. Habe ihn bei der U20 WM gesehen bärenstark.
Simak, falls er fit ist, waere doch tatsaechlich eine Alternative.
Er waer nicht so teuer und kennt Deutschland, spricht auch ein bisschen deutsch. Wenn St. Pauli dran war, koennten wir uns das doch auch mal trauen! Leistungsbezogener Vertrag und her mit dem Typ!