Arena vor dem Aus

  • Zitat

    Original von Jens


    1) arena bringt Primera Division, Serie A, B, Boxen usw.
    2) Premiere war billiger? Für 35€ hast du Bundesliga, 2. Bundesliga, internationalen Fußball und Sport- bzw. Thema-Kanäle gesehen. Die Sport- bzw. Thema-Kanäle wurden dir aufgezwungen, weil du Fußball alleine nicht nehmen konntest. Und bei der 2. Bundesliga gab es zur Konferenz gerade mal 1 Einzelspiel, FCK - Paderborn oder so hätteste dann in der Konferenz geguckt.
    Als Schüler kann ich 20€ noch entbehren, aber nicht 35€...


    Wie BEtzegeher schreibt...ARENA PLUS!!! Fußball International!!! Arena bietet nur Bundesliga! Und ich hatte damals das komplette Premiere mit Film und allem drum und dran für 20 €...war ein Angebot da unser Vertrag auslief...



    Aber sag mir mal...hast du kabel oder satelit?


    Aber egal...will mich heut net über so zeugs aufregen

    Einmal editiert, zuletzt von Carsten1986 ()

  • Satellit. Kabel kostet 15€, Satellit 20€, da 5€ Satellitenbereitstellungsgebühr. Sei froh, dass du für 20€ alles sehen konntest; kurz bevor die Preisumstrukturierung bei Premiere kam, hat alles zusammen 45€ gekostet ;)

  • Habe alles über Kabel empfangen. Hoffentlich finden die bald ne Lösung, wenn an den ganzen Berichten wirklich was dran ist. Hab keien Lust da plötzlich samstags vorm TV zu sitzen und bei mir gehen dann alle Spiele 0:0 aus, weil ich nur noch nen schwarzen Bildschirm habe...

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Zitat

    Original von dome
    heh hab mir grad erst arena geholt, mal schauen was da noch kommt (oder auch nicht :D)....


    Kannst ja noch vom Vertrag zurücktreten,ausser es sind länger als 14 Tage her.

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • PFALZADLER, wieso sollte er? 2 Jahre lang für 15 bzw. 20€ 1. und 2. Bundesliga bei Premiere, das ist doch was ;)

  • Zitat

    Original von Jens
    PFALZADLER, wieso sollte er? 2 Jahre lang für 15 bzw. 20€ 1. und 2. Bundesliga bei Premiere, das ist doch was ;)


    Na gut,dann werden wohl morgen viele dort noch ein Abo abschliessen,wenn sie es noch tun. :P http://www.arena.tv/

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -