Arena vor dem Aus

  • Für mich wäre das mies, hoffentlich ist Premiere dann so kundenfreundlich, dass die arena-abonnenten dann halt gegen wenig Aufpreis oder gratis bis zum Ablauf des Abos dann BuLi bei Premiere gucken können, sonst wäre das ziemlich dreckig.

  • Zitat

    Original von fckfan_iz
    Für mich wäre das mies, hoffentlich ist Premiere dann so kundenfreundlich, dass die arena-abonnenten dann halt gegen wenig Aufpreis oder gratis bis zum Ablauf des Abos dann BuLi bei Premiere gucken können, sonst wäre das ziemlich dreckig.


    Das glaubste doch selbst net oder?????

  • Zitat

    Original von fckfan_iz
    Für mich wäre das mies, hoffentlich ist Premiere dann so kundenfreundlich, dass die arena-abonnenten dann halt gegen wenig Aufpreis oder gratis bis zum Ablauf des Abos dann BuLi bei Premiere gucken können, sonst wäre das ziemlich dreckig.


    Du hast nen gültigen Vertrag, den Premiere dann nicht einfach ändern dürfte bzw. die Preise nur zu einem gewissen Prozentsatz ändern dürfte, was dir aber wieder ein Sonderkündigungsrecht einräumen würde.


    Zum Thema: Ich hasse Premiere. Man vergleiche nur mal die Preise: arena 15€ bzw. 20€ und bei Premiere 2005 mind. 35€, weil man Fußball nicht alleine abonnieren konnte...

    2 Mal editiert, zuletzt von Jens ()

  • Boah,da ich hab Gas gehabt,aber nur weil ich nach NRW und dort ist ISH für sowas zuständig und nicht Kabel Deutschland,und da hab ich es sein lassen. Naja,Premiere hatte ich behalten weil ich schon lange dabei bin und für 35 Euro auf alles zugreifen kann.

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Das wäre natürlich gut, wenn man ein Sonderkündigungsrecht hat. Mein Abo läuft noch bis Ende Januar, wenn das net geht, kann ich zumindest noch die Rückrunde gucken, aber ich hoffe mal auf die Kundenfreundlichkeit von Premiere, denn ich habe mit Premiere nur gute Erfahrungen gemacht.

  • Scheiss Arena!! Ich war anfang letzter Saison mal im Saturn und wollt mir das Arena für 9,99 € holen...das gabs aber nur für Satelit Kunden...Für Kabel wars 14,99€ gleich mal 5 € mehr...und nur 1 und 2 Liga...KEIN Internationaler Fußball,kein Eishockey nix!!! Nur 1 und 2 Liga!!! Da war Premiere billiger!!! Scheiss Arena hoffentlich gehn die Pleite wobeis für die Mitarbeiter doof is

  • Ich weiss nicht wie das mit der 2.Liga dann bei Premiere ist,ob es dann andere Spieltage gibt um nicht mit dem DSF in die Quere zu kommen. Naja,das sollen die beiden ausdiskutieren.

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Zitat

    Original von Carsten1986
    sch***s Arena!! Ich war anfang letzter Saison mal im Saturn und wollt mir das Arena für 9,99 € holen...das gabs aber nur für Satelit Kunden...Für Kabel wars 14,99€ gleich mal 5 € mehr...und nur 1 und 2 Liga...KEIN Internationaler Fußball,kein Eishockey nix!!! Nur 1 und 2 Liga!!! Da war Premiere billiger!!! sch***s Arena hoffentlich gehn die Pleite wobeis für die Mitarbeiter doof is


    1) arena bringt Primera Division, Serie A, B, Boxen usw.
    2) Premiere war billiger? Für 35€ hast du Bundesliga, 2. Bundesliga, internationalen Fußball und Sport- bzw. Thema-Kanäle gesehen. Die Sport- bzw. Thema-Kanäle wurden dir aufgezwungen, weil du Fußball alleine nicht nehmen konntest. Und bei der 2. Bundesliga gab es zur Konferenz gerade mal 1 Einzelspiel, FCK - Paderborn oder so hätteste dann in der Konferenz geguckt.
    Als Schüler kann ich 20€ noch entbehren, aber nicht 35€...

  • Da bin ich ja mal sehr gespannt wie das weitergeht. Habe arena + Premiere Fußball International (für CL und den ganzen Kram) 14,99 € + 9,99 € also ca. 25 € im Monat. Wollte das Premiere eh abbestellen, aber wenn jetzt die BL-Rechte zu Premiere wechseln sollten warte ich mal ab was die dann anbieten.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!