PFYC - Schießt den FCK in den Europacup!

  • ab 40.000 gibts einen Elfer ... maximaler Steigerungswert 20.000


    ab 60.000 gibts dann einen Efer, der 40.000 Punkte bringen kann.
    Ob es noch höher geht, kann ich nicht sagen.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Beim Elfer ist es übrigens auch so ... je länger man die linke Maustaste gedrückt hält, umso höher wird der Ball geschossen.


    Aber auch hier ... üben, üben, üben.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • 110.350 Punkte bei gesteuert.
    Sollte reichen. ;)


    Es gibt übrigens auch ein kleines Programm (Freeware)
    Kenne nur den Link leider nicht mehr ... habs aber auf dem Rechner ... darf ich das hier online stellen?


    Da kann man sich alle Spielstände anschauen und die Shouts durchlesen.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • ES GEHT WIEDER LOS...Wir stehen im Moment so zwischen Platz 7 und 10. Wenn wir an Stuttgart und Bremen vorbei ziehen wollen, dann müssen noch n paar Leute fleißig Punkte sammeln :)

  • Mein Rekord ist jetzt 37000


    Aber in den meißten fällen schaffe ich nur so gerade 15000....ich habe das die letzten tage ewig gespielt....und treffe dne ball trotzdem fast nie richtig :(

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • ich habs jetzt dreimal ins Elfmeterschießen geschafft...2 mal verloren, einmal gewonnen.....nichtsdestotrotz schieße ich zu oft neben oder übers tor :)

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe