ZitatOriginal von Nico87
Es ist aus! Eine Leere durchflutet meinen Körper!
*grins* - nur ein Spiel.
Kein Grund poetisch zu werden.
ZitatOriginal von Nico87
Es ist aus! Eine Leere durchflutet meinen Körper!
*grins* - nur ein Spiel.
Kein Grund poetisch zu werden.
Das nimmt mich ja fast noch mehr mit als unswer abstieg!
Also so schnell mach ich da nicht mehr mit,das geht ja ans Herz,und in meinem Alter soll das nicht gut sein
ZitatOriginal von PFALZADLER
Also so schnell mach ich da nicht mehr mit,das geht ja ans Herz,und in meinem Alter soll das nicht gut sein
lol und wir brauchen dich ja noch
Hallo FCK-Fans,
der PFYC-Rat hat mal wieder getagt. Dabei ist eine Idee entstanden, die wir euch nun vorstellen möchten.
Um den Spassfaktor und den Anreiz zum Spielen weiter zu erhöhen, haben wir uns die Gründung einer internen Liga ausgedacht. Gespielt wird in 3 Ligen à 13 Spielern. Beginn des Wettbewerbs ist die kommende Woche.
Diese dient zur Qualifikation. Nach Beendigung der Woche wird die erreichte Punktzahl eines jeden Spielers ermittelt, anhand der er in eine der drei Ligen zugeordnet wird. Die 13 Besten kommen in die erste Liga, die nächstbesten 13 kommen in die zweite Liga usw.
In den darauf folgenden Wochen wird dann mit Auf- und Abstieg weiter gespielt. Die letzten Drei einer Liga steigen ab, die besten Drei steigen auf. Die ersten Drei der ersten Liga heimsen als Belohnung Pokale und andere Belohnungen ein.
Um Neulingen den Einstieg in den Ligawettbewerb zu ermöglichen, wird außerdem eine vierte Liga gegründet, in der all die spielen, die sich noch nicht für eine der drei Topligen qualifizieren konnten. Hier gilt, dass die besten Fünf der vierten Liga in die dritte Liga aufsteigen.
Gezählt werden alle Punkte, die ein Spieler in einer Woche für den FCK erspielt hat, also in Liga UND EC-Cup! Abgerechnet wird freitagabends! Unsere Moderatoren werden die Ligen immer zeitnah aktualisieren, so dass jeder über seine Position schnell informiert ist. Voraussetzung für die Teilnahme ist allerdings, dass man die Top 500 in der Gesamtwertung von PFYC erreicht hat. Das dürfte im Allgemeinen aber keine große Hürde sein.
Wir hoffen, dass wir mit der internen Liga einen weiteren Anreiz zum Spielen für unseren FCK schaffen können. Auf keinen Fall soll dadurch Druck entstehen. Es zählt ganz alleine der Spielspass! Eure Vorschläge zur Verbesserung des Wettbewerbs, z.B. bezüglich der Anzahl der Auf- und Absteiger oder der Ligagrößen, sind uns jederzeit willkommen. Schreibt einfach einen Beitrag im Forum oder wendet euch direkt an die Moderatoren. Über eine zahlreiche und aktive Teilnahme würden wir uns freuen!
Euer PFYC- Team des 1.FC Kaiserslautern
http://pfyc-fck.forums4free.de/index.php
Hamburg auf Platz 5 verbannt.
Hat doch was genützt das Proben bei Spennymoor. Über 600.000 Punkte in knapp 1 Stunde
PFALZADLER
Der von Gladbach ist ja nun völlig unklar. Ich geh mal davon aus, dass es sein einziger Lebensinhalt ist
Achtung Kölle kommt ...
Hab mal ausgeholfen. Ich kanns so langsam. Hab ca. 2 1/2 für uns gespielt. Ich hoffe es hat etwas geholfen.
jeder punkt hilft und bringt euch in der neuen internen liga weiter nach oben.
wenn wir heute noch ein wenig gas geben können wir lnoch platz 4 erreichen also los gehts und punkte für die interne liga sowie den fck machen