Platz 6 reicht
-
-
Mehr ist nicht mehr drin
-
*griiiiiiiiiiiiins
7. Kaiserslautern 5864770
<--- Club Best: 204150; MK
-
ich glaub mit dem sechsten platz wird es nix mehr. sind über 40mio(?) auf frankfurt.
-
Jau, die Frankfurter haben gestern abend wie die Feuerwehr losgelegt. Die Resonanz der FCK Fans ist noch zu mager, um oben mitspielen zu können.
Wobei es ja bereits bei uns und im rt Forum gepostet wurde.
-
wir holen langsam auf. wenn vielleicht noch ein paar mehr mithelfen würden, könnten wir die frankfurter noch einholen
-
na hätt ich das mal früher gewußt spiele erst seit heute mit meine bestleistung 48000
Ich glaub mit den paar punkten die da mache kommen wir auch nicht weiter
-
Ich frage mich eh, wie die da innerhalb von drei Tagen auf solche hohen Millionenwerte kommen. Ich habe heute insgesamt bestimmt 60,70 Minuten dieses Spiel gespielt und dabei vielleicht 250.000 Punkte geholt.....
-
Zitat eines Studis aus dem StudiVerzeichnis, der wohl auch mal etwas freakiger (sprich intensiver) an die Sache ranging:
"Ist einfach so, dass das Spiel vor allem bei den Gladbachern einen Riesen Stellenwert hat. Die Jungs haben dort Telefonlisten von allen Spielern und zocken dann eingeteilt in mehrere Schichten ganze Nächte durch.
Bei einer guten Organisation und einem harten Kern von etwa 30 - 40 Spielern wären in Lautern solche krass hohen Punktzahlen auch möglich.Könnt mal ins Forum der Borussia schauen wenn ihr interssiert seit. Da haben die Freaks sämtliche Tipps und Tricks über pfyc reingestellt."
-
schau mal. da is einer, der als einzelperson über 140mio punkte gemacht hat. ich hab relativ lang gespielt vielleicht 2 stunden und bin auf ca 3,8mio gekommen.
zu den gladbachern. ich frage mich, was das für nen sinn hat, ständig zu spielen. wenn alle auf einmal spielen kommt die gleiche punktzahl raus.