PFYC - Schießt den FCK in den Europacup!

• ich hab bis jetzt so um die 1,5 mio punkte gemacht hab nen schnitt von 37000 wenn die elfer besser klappen würden dann wärs deutlich mehr. übrigens ich bin über den nick NEU drin :D

• so leute ich mach mal ne pause und hau mich später nochmal voll rein.
    gebt gas vielleicht holen wir den hsv noch ein aber verliert mir bloß nicht die frankfurter aus dem auge.

• Boa, cool. Vor 3 Stunden waren wir noch 5., jetzt schon 3. Nicht schlecht! Weiter so! :respekt:

Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. :whistling:

• kann mal jemand nen screenshot aus dem stats-prg posten? läuft nicht auf meinem ollen mac.

• Screenshot wovon genau?
    Von der Gesamttabelle? Die gibts auch auf der PFYC Spielseite.

Von den FCK Spielern?

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Mit welchen Tasten erstellt man nomma einen Screenshot? ;)

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Krieg das nicht gebacken.
    Die Datei will irgendwie net.

Gibts noch andere Möglichkeiten?