BREMEN HAT UNS AUFGEHOLT WIR BRAUCHEN EUCH!!!

Wartungsmodus: Am Dienstagvormittag wird Treffpunkt Betze aufgrund von Wartungs- und Optimierungsarbeiten für einige Stunden abgeschaltet. Wir planen am frühen Nachmittag wieder online zu sein.
-
-
bremen war schon auf 300 000 punkte ran aber wir legen nochmal los also sind es jetzt wieder 2,5 mio vorsprung nich nachlassen jungs
-
so, ferdissch und für europa qualifiziert
ab jetzt gehts im ko-system...erste runde läuft morgen von 11h-freitagmorgen 11h
achtung: das spiel läuft ab jetzt etwas anders, manchmal kommen auch bälle von rechts
der allergrösste shice ist, dass man nicht mehr mit der tastatur spielen kann, also wer das - wie ich - so gewohnt ist, muss sich komplett umstellen!
hier könnt ihr schonmal üben
-
also die 10 000er hürde mü´te uns doch eigentlich entgegenkommen hoffen wir mal auf einen "leichten" gegner.
ich hatte 29 mio punkte in der liga gemacht vielleicht kann ich ja nochmal richtig reinhauen
-
lol des mit den siteziehern bekomm ich net hin
-
sind schwer, aber wenn du den ball triffst gehen sie öfter rein
-
Zitat
Original von michel1701
also die 10 000er hürde mü´te uns doch eigentlich entgegenkommen hoffen wir mal auf einen "leichten" gegner.ich hatte 29 mio punkte in der liga gemacht vielleicht kann ich ja nochmal richtig reinhauen
wtf 29 Millionen...dafür müsste ich 10 Tage spielen
-
ach was das war gar nicht so schlimm ich hatte halt Zeit
heute kann ich erst um 14 uhr eingreifen denke ich also jungs haut rein
-
Helsingborgs IF ist aber glaube ich kein sehr starker Gegner. Mit der leistung der letzten drei Tage auf jeden Fall zu knacken...
-
Ich sach nur: Höschte Dischziplin