PFYC - Schießt den FCK in den Europacup!

Wartungsmodus: Am Dienstagvormittag wird Treffpunkt Betze aufgrund von Wartungs- und Optimierungsarbeiten für einige Stunden abgeschaltet. Wir planen am frühen Nachmittag wieder online zu sein.
  • bremen war schon auf 300 000 punkte ran aber wir legen nochmal los also sind es jetzt wieder 2,5 mio vorsprung nich nachlassen jungs :daumen:

• so, ferdissch und für europa qualifiziert :respekt:

ab jetzt gehts im ko-system...erste runde läuft morgen von 11h-freitagmorgen 11h

achtung: das spiel läuft ab jetzt etwas anders, manchmal kommen auch bälle von rechts

der allergrösste shice ist, dass man nicht mehr mit der tastatur spielen kann, also wer das - wie ich - so gewohnt ist, muss sich komplett umstellen!

hier könnt ihr schonmal üben

• also die 10 000er hürde mü´te uns doch eigentlich entgegenkommen hoffen wir mal auf einen "leichten" gegner.

ich hatte 29 mio punkte in der liga gemacht vielleicht kann ich ja nochmal richtig reinhauen :D

• sind schwer, aber wenn du den ball triffst gehen sie öfter rein

Einmal editiert, zuletzt von kalusha ()

• Zitat

Original von michel1701
    also die 10 000er hürde mü´te uns doch eigentlich entgegenkommen hoffen wir mal auf einen "leichten" gegner.

ich hatte 29 mio punkte in der liga gemacht vielleicht kann ich ja nochmal richtig reinhauen :D

wtf 29 Millionen...dafür müsste ich 10 Tage spielen :D

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• ach was das war gar nicht so schlimm ich hatte halt Zeit :D

heute kann ich erst um 14 uhr eingreifen denke ich also jungs haut rein

• Helsingborgs IF ist aber glaube ich kein sehr starker Gegner. Mit der leistung der letzten drei Tage auf jeden Fall zu knacken...

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• Ich sach nur: Höschte Dischziplin ;)

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.