Stürzt der FCK die Arminia in den Abgrund?

  • Es war, wie so oft in dieser Saison gewesen, dass vorallem die 1. Halbzeit nicht besonders war und man zum wiederholten Male einen Rückstand hinterherlaufen musste. Das zieht sich schon die gesamte Saison so hin.


    Hier hat Schuster noch keine Lösung gefunden. Vielleicht sollte er in der Tat (vorallem zu Hause), von seiner defensiven Spielweise etwas verändern.


    Viele Punkte wurden erst geholt, wenn er seinen Matchplan umstellt. Wieso findet er nicht zu Beginn gleich eine Formation? Liegt es daran, dass auch er vielleicht etwas zu stur ist? Durch seine Umstellungen hat er nachweislich bewiesen, dass er in der Tat auch flexibel agieren lassen kann.


    Wir hatten in dieser Saison viele geile Spiele. Aber die entstandenen erst dann, wenn man ein fast bereits verlorenes Spiel noch so halbwegs umbiegen konnte.


    Aussagen wie die Luft wäre draußen, man spielt nur noch mit angezogener Handbremse kann ich nicht glauben. Schon gar nicht vor 40.000 Zuschauern. Wenn die Knochen schmerzen, verstehe ich das. Aber so geht's zum Ende der Saison doch fast jeder Mannschaft.

  • Michael

    Hat das Thema geschlossen.