Stürzt der FCK die Arminia in den Abgrund?

  • Und genau das, das weg diskutieren, versuchen hier in diesem Forum, immer die selben...... :autsch:

    Es geht hier nicht um weg diskutieren, es geht um eine realistische Einschätzung des Spielermaterials und der Saison insgesamt. Ein von dir geschätzter Laptoptrainer mit Ballbesitzfussball und Spitze/Hacke/Chachacha wäre mit diesem etwas besseren 3.Liga Team gnadenlos untergegangen. Schau dir die Probleme an die Tietz mit Magdeburg hatte. Und denen ihr Team ist technisch um einiges besser als unseres. Aber ich weiß genau, du hättest in ähnlicher Situation sofort den Kopf von Tietz gefordert. Warum? Beantworte dir die Frage selbst, wenn ichs mach werde ich gesperrt...

  • Es geht hier nicht um weg diskutieren, es geht um eine realistische Einschätzung des Spielermaterials und der Saison insgesamt. Ein von dir geschätzter Laptoptrainer mit Ballbesitzfussball und Spitze/Hacke/Chachacha wäre mit diesem etwas besseren 3.Liga Team gnadenlos untergegangen. Schau dir die Probleme an die Tietz mit Magdeburg hatte. Und denen ihr Team ist technisch um einiges besser als unseres. Aber ich weiß genau, du hättest in ähnlicher Situation sofort den Kopf von Tietz gefordert. Warum? Beantworte dir die Frage selbst, wenn ichs mach werde ich gesperrt...

    Ja ´ne ist klar. Das Spielermaterial also. Dein geschätzter Trainer Schuster hat mit Durm (Ex-Nationalspieler), Klement, Rapp und Luthe gestandene Spieler aus der 1.Bundesliga bekommen (davon träumt Tietz in Magdeburg). Dazu hat man mit Boyd, Ritter, Zimmer oder Zuck, um nur einige zu nennen, ebenfalls Spieler die teilweise auch schon in der 1.Liga bzw. 2.Liga unterwegs waren. Mit Hercher, Kraus, Tomiak und anderen, verfügt man über überdurchschnittliche Spieler der letztjährigen 3.Liga-Saison. Redondo, Opoku oder de Preville beispielsweise, kommen auch nicht aus der Kreisklasse C.....

    Aber ich weiß wo Du Dein Understatements-Gequatsche her hast......Zuviele PK´s diese Saison gehört? Oder, Dirk bist Du es etwa selbst? :hi:

    Ich bin nicht auf dieser Welt, um so zu sein, wie andere mich gern hätten..... :bootyshake:

  • Ich sehe es auch wie schon vorher von jemand geschrieben, die Luft ist raus. Es ist einfach so, wenn man ein Ziel erreicht hat ist es sehr schwer sich zu motivieren und über seine Leistungsgrenze hinauszugehen.

    Karlsruhe gibt nochmal ein Highlight Spiel da bin ich mir sicher, dort brennt der Baum.

    Gegen Düsseldorf wird auch nochmal die Klinge gewetzt aber ganz ehrlich, denn Arsch reißt sich da Niemand mehr auf.

    Ich wünsche Bielefeld den Klassenerhalt und Nürnberg ebenso. Wenn uns der HSV erhalten bleibt, Hertha und Stuttgart oder Schalke von oben und Saarbrücken oder und Dresden von unten kommen wird da eine super 2. Liga in der nächsten Saison, wir müssen uns aber auch darauf einstellen das die nächste Saison schwerer für uns werden kann.

    Noch was der beim oft kritisierten K. Kraus merkt man sehr deutlich wo es klemmt wenn er nicht dabei ist.

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • Ich sehe es auch wie schon vorher von jemand geschrieben, die Luft ist raus. Es ist einfach so, wenn man ein Ziel erreicht hat ist es sehr schwer sich zu motivieren und über seine Leistungsgrenze hinauszugehen.

    Ja und deshalb weinen FCK Fans seit 10 Jahren, weil beim BVB die Luft draußen war und wir gegen Hoffenheim in die Relegation mussten 😉

  • Dein geschätzter Trainer Schuster hat mit Durm (Ex-Nationalspieler), Klement, Rapp und Luthe gestandene Spieler aus der 1.Bundesliga bekommen (davon träumt Tietz in Magdeburg). Dazu hat man mit Boyd, Ritter, Zimmer oder Zuck, um nur einige zu nennen, ebenfalls Spieler die teilweise auch schon in der 1.Liga bzw. 2.Liga unterwegs waren. Mit Hercher, Kraus, Tomiak und anderen, verfügt man über überdurchschnittliche Spieler der letztjährigen 3.Liga-Saison.

    Was für ein alberner Rotz. Einzig Luthe war ein gestandener 1. Liga Spieler, bei uns allerdings auch mit einigen Wacklern. Von Rapp und Durm träumt Tietz vielleicht wenn er kurz danach die Augen panisch aufreisst und schweissgebadet aufwacht. Klement kannst du in der 2. Liga gebrauchen, 1. wird schon abenteuerlich. Seine Karriere beweist es. Zimmer, so leid es mir für ihn tut, ist in 70% der Spiele überfordert, einzig sein Einsatz rettet ihm den Bobbes. Zuck massiv Licht und Schatten, aber unteres Drittel 2. Liga Niveau passt. Hercher, nicht fähig Konstanz in seine Saison zu bringen. Tomiak und Boyd haben mich positiv überrascht, allerdings geht ihre Leistungskurve seit erreichen des Saisonsziels massiv nach unten. Es sind gute 3. Liga Kicker, die wenn sie sich heftig den Arsch aufreissen mithalten können. Bei Ritter, wenn fit und motiviert 2.Liga tauglich, mehr aber auch nicht. De Preville leider zu oft verletzt, wäre fit allerdings top. Redondo in der 2. Liga überraschend besser als in Liga 3. Leider, auch durch Verletzungen, keine Konstanz. Das sind die realen Fakten, deine Interpretationen sind, um es vorsichtig auszudrücken abenteuerlich. Der Abschluss deines Postes hab ich gar nicht mehr zitiert. Der spricht in seiner Beschränktheit für sich und outet dich als das was du bist, ein substanzloser Schwätzer. Habe fertig....

  • Ja und deshalb weinen FCK Fans seit 10 Jahren, weil beim BVB die Luft draußen war und wir gegen Hoffenheim in die Relegation mussten 😉

    Mag sein, ich bin aber ein Typ der die Schuld nicht bei anderen sucht sondern immer bei sich selbst. Wir hatten damals eine Mannschaft die hätte aufsteigen müssen. Leider war Foda wohl er Falsche um die Truppe in die Erste Liga zu führen. Und ob wir damals gegen Düsseldorf bestanden hätte kann man auch nicht mit Gewissheit sagen.

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • Ich sehe es auch wie schon vorher von jemand geschrieben, die Luft ist raus. Es ist einfach so, wenn man ein Ziel erreicht hat ist es sehr schwer sich zu motivieren und über seine Leistungsgrenze hinauszugehen.

    ok, das heisst im Umkehrschluss, es ist das falsche Saisonziel ausgegeben worden.... wäre der Aufstieg als Saisonziel ausgegeben worden würden wir jetzt noch performen wie in der Vorrunde, oder wie???? :wacko:

  • ok, das heisst im Umkehrschluss, es ist das falsche Saisonziel ausgegeben worden.... wäre der Aufstieg als Saisonziel ausgegeben worden würden wir jetzt noch performen wie in der Vorrunde, oder wie???? :wacko:

    möglich, es ist aber auch möglich das wir nun anders gesehen werden und wir müssen uns darauf einstellen das es nächste Saison wahrscheinlich um einiges schwieriger werden wird als diese.

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • Ohne mindestens eine Verstärkung auf jeder Position auf jeden Fall.Boyd und Luthe werden auch nicht jünger.Ohne namhafte Verstärkungen sehe ich dunkelschwarz.Fragt sich nur,wie das finanziell zu bewerkstelligen wäre.Und es dürfen keine Fehleinkäufe dabei sein.,wie auslaufende Modelle,die sich null mit dem Verein identifizieren,und nur noch nich ein paat Euros verdienen wollen,bevor sie in Rente gehen.

    Wer die Schorle nicht ehrt,ist des Rausches nicht wert!

  • Realistische Einschätzung……gern…. Saisonziel zu früh erreicht … in den Auslaufmodus geschaltet…. Noch 10 Spiele und den Urlaub nach zwei harten Jahren schon im Kopf.

    Dafür gibt’s von mir auch Urlaubsmodus und kein Geld mehr an der Kasse! … nur noch ein leichtes Grinsen nach Besuch der Kickerseite