Stürzt der FCK die Arminia in den Abgrund?

  • Richtig,kontrollierte Offensive 4-2-4 schön hart anlaufen und desöfteren 2-3 kassieren. So gewinnst du Spiele! NEIN!!! Mit einer Defensive gewinnst du Spiele. Spektakel gibts in der Bezirksklasse,hier geht es um Minimalismus und Millionen.

    Nur dass wir zuletzt kaum noch Spiele so gewinnen. Ich denke dass es eher wichtig wäre je nach Gegner und verfügbarem Personal eine gesunde Mischung zu finden.

  • Vllt begreift das der ein oder andere endlich. In der Hinrunde haben Wir weeeeit über unseren Möglichkeiten gespielt.

    Und das Gott sein Dank!

    Sonst wären wir in einer prekären Situation!


    Wir werden die Saison hoffentlich einstellig abschließen.


    Dann muss analysiert werden: welche Spieler brauchen wir für ein erfolgreiches System mit DS?

    Oder geht Hengen den Antwerpen-Weg?


    Jedenfalls zeigt die RR Knallhart wo es fehlt

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Nichts anderes, wirklich nichts anderes haben Schuster und Hengen erwartet und prognostiziert. Das Ziel hieß immer: Klassenerhalt. Irgendwie. Und so schnell wie möglich. Ich persönlich mag die Art wie Schuster Fußball spielen lässt auch nicht. Aber wir können heil froh sein, seit Beginn nicht unten drin zu stecken. Ganz anders als bspw. die Mitaufsteiger Magdeburg und Braunschweig. Ich bin irritiert, dass jetzt solche Aussagen kommen.

    So eine Einstellung und spielerische Einfallslosigkeit hst bestimmt keiner erwartet. Die Zahlen belegen das alles,das spielerische sagt alles.

    Es hat mit DS wenig Sinn weiter zu machen. Weshalb ausnahmslos alle Spieler schlechter sind bleibt nur zu erahnen. Meistens stimmt ja was nicht wenn sowas ist.

    Ich wüsste nicht ein einziges Argument was für Schuster spricht.

  • Ich persönlich finde es schön das wir in der komfortablen Situation seit langem sind,dies nüchtern und ohne Zeitdruck analysieren zu können.

  • Zum Glück ist eine Tendenz erkennbar.

    Die da wäre?! Als Aufsteiger in Liga 2 auf Platz 7 zu stehen und vieles in Frage zu stellen,finde ich mehr als schwierig. Stünde jetzt Platz 15-16 zu buche,könnte Dirk Schuster in Frage gestellt werden,aber jetzt?!?!?! Ich bitte euch..

  • Kurios finde ich auch dass (bis auf St Pauli) die Teams hinter uns unsere Negativserie nicht ausnutzen konnten

    Letzte 10 Spiele - nur 7 Punkte, dabei aber nur einen (!) Tabellenplatz verloren :wacko: :wacko:

  • Die da wäre?! Als Aufsteiger in Liga 2 auf Platz 7 zu stehen und vieles in Frage zu stellen,finde ich mehr als schwierig. Stünde jetzt Platz 15-16 zu buche,könnte Dirk Schuster in Frage gestellt werden,aber jetzt?!?!?! Ich bitte euch..

    Und genau diese Denkweise ist gefährlich! Viele lassen sich vom Tabellenplatz blenden. Und dieser Platz ist für einen Aufsteiger sicherlich beachtlich! Das dieser Platz 7 nur der erfolgreichen Vorrunde "geschuldet" ist und dadurch eine schwache Rückrunde "kaschiert" wird, übersieht wohl mancher......

    Fakt ist, die Zahlen der Rückrunde sind die Zahlen eines Absteigers......

    Ich bin nicht auf dieser Welt, um so zu sein, wie andere mich gern hätten..... :bootyshake: