Der FCK scheitert mal wieder an sich selbst

  • Lässt sich so nicht sagen,


    Es zählt ja ein 5 Jahresmittel der Platzierungen

    Da ist es nicht so arg, ob nun 7. Heuer oder 9.


    Wir steigen wohl von 7,6mio auf 8,4 nächstes Jahr.


    Edit

    Siehe: https://fussball-geld.de/fernsehgelder-tabelle-2-bundesliga/#:~:text=Die%20Erlöse%20der%20Säule%2C%20werden,detaillierte%20Hochrechnung%20gibt%20es%20hier.&text=Weitere%2017%20Prozent%20entfallen%20auf,Jahres%2DWertung%20aller%2036%20Vereine.

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Nach aktuellen Hochrechnungen für das nächste Jahr macht es keinen Unterschied ob Platz 7 oder Platz 9. Aber in jedem weiteren Jahr kann jeder Punkt ein Zünglein an der Waage sein ob man nicht doch noch einen Platz hochrutscht. Das Wichtigste in diesem Jahr ist das Regensburg in L3 absteigt. Bei einem Ligaverbleib wären die nämlich ein Platz vor uns. Durch den Abstieg wird deren Platz an uns gehen


    2.Bundesliga Saison 2023/24


    Guggst du hier, unter Säule 2, Leistung 1.

  • Nach aktuellen Hochrechnungen für das nächste Jahr macht es keinen Unterschied ob Platz 7 oder Platz 9. Aber in jedem weiteren Jahr kann jeder Punkt ein Zünglein an der Waage sein ob man nicht doch noch einen Platz hochrutscht. Das Wichtigste in diesem Jahr ist das Regensburg in L3 absteigt. Bei einem Ligaverbleib wären die nämlich ein Platz vor uns. Durch den Abstieg wird deren Platz an uns gehen


    https://www.fernsehgelder.de/2-bundesliga-saison-2023-24/


    Guggst du hier, unter Säule 2, Leistung 1.

    und was ist wenn Nürnberg auch noch absteigt????

  • Dann wären die auch raus aus der Tabelle der Zweitligisten. Im Prinzip alle Vereine die hier über dem FCK stehen, was natürlich auch Arminia Bielefeld als Ex-Bundesligist mit einschließt, würden dem FCK zusätzliches Geld einbringen.


    Nur ein Abstieg der Braunschweiger Eintracht würde uns nichts einbringen. Daher sollten wir alle Eintracht-Fans sein und hoffen dass in der Relegation entweder Nürnberg oder Bielefeld den Kürzeren zieht.

  • Kapiere die Tabelle aber nicht so ganz... Das ist doch eine preview Tabelle für nächste Saison... Was macht der VfB und Dresden denn da drin?

  • Das war die Prognose, wie es ausgesehen hätte vor dem letzten Spieltag. Wurde gestern jetzt noch nicht aktualisiert. Wird denke ich aber bald nachgeholt werden. Ob von unten jetzt Dresden oder Wehen Wiesbaden oder Osnabrück hochkommt, ist im Prinzip aber wumpe. Ebenso ist es wurscht was von oben kommt. Für den FCK wird das nichts mehr ändern. Nürnberg oder Bielefeld würden dagegen tatsächlich nochmal Kohle bringen.

  • axo...klar ;)

    also runter mit denen :P :undwech:


    nee jetzt im Ernst...Fernsehgelder hin oder her, hätte da aber schon lieber einen FCN anstatt Osnabrück oder WW in Liga 2 bei uns....wir wollen doch mehr Tradition in der Liga haben als die BuLi, oder ;)