Leozinho im Probetraining

• Zitat

Original von Dr.Hate
    Was ist jetzt mit leozinho, darf er weiter bei uns trainieren???

Also wenn ich das gestern nachmittag richtig gesehen habe hat er am Training teilgenommen!

• Also mittlerweile glaube ich nicht mehr an seine Verpflichtung. Wenn er nichtmal im Trainingsspiel getestet wird, wie will KR dann feststellen, ob er der Richtige ist? Ich denke das hat schon mehr zu sagen als nur, dass er die Mannschaft testen will, die er auch am ersten Spieltag aufstellen will. Abgesehen davon: Die Aufstellung ist nicht grade überzeugend. Ich weiß dass wir mal wieder viele Verletzte haben. Aber der Sturm und das Mittelfeld überzeugen mich echt nicht.

• Glaube, dass er heute zum Einsatz kommen wird. Dann werden wir weitersehen.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Bestimmt, denn er wollte ja die besten Spieler schonen und eher die 2. Garnitur auf den Rasen schicken.

• wie ist das spiel gegen die fanauswahl ausgegangen???

• [quote]Original von weschdkurv
    Also mittlerweile glaube ich nicht mehr an seine Verpflichtung. Wenn er nichtmal im Trainingsspiel getestet wird, wie will KR dann feststellen, ob er der Richtige ist? Ich denke das hat schon mehr zu sagen als nur, dass er die Mannschaft testen will, die er auch am ersten Spieltag aufstellen will.

sehr richtig! aber warum hat der Schwede nicht gespielt? sind solche Trainingsmittel nicht das beste Mittel um Spieler die zur Probe spielen richtig einschätzen zu können?? also irgendwie ist diese Vorbereitung die merkwürdigste Vorbereitung an die ich mich erinnern kann!!
    Spieler werden verdammt, neue Spieler lassen auf sich warten und das mit den 2 zur Probe stehenden Spielern, die nicht in einem Trainingsspiel getestet werden... allles sehr sehr seltsam!

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Laut Göbels Aussage ist Leozinho wahrscheinlich kein Thema bei uns...da er zu schwach ist....und Ziemer hätt übergewicht deswegen durfte er nicht gegen Maastrich spielen...hab ich gehört

Einmal editiert, zuletzt von Carsten1986 ()

• nachdem er sogar gegen eine Kreisauswahl schlechte Kritiken bekommt wars das wohl mit einer möglichen Verpflichtung dieses Spielers.

dennoch muß auf der zentralen Mittelfeld Position(wie auch im Sturm) dringend eine Verstärkung her!

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Also jetzt muss ich ja mal eins sagen.. wenn der junge in der Bras. U20 nationalmannschaft gespielt hat KANN er garnich sooo schlecht sein.... und ich denke nen technicker brauchen wir auch ;)

• Zitat

Original von Ticcin
    Also jetzt muss ich ja mal eins sagen.. wenn der junge in der Bras. U20 nationalmannschaft gespielt hat KANN er garnich sooo schlecht sein.... und ich denke nen technicker brauchen wir auch ;)

Trotzdem hat ers nicht fertig gebracht gestern zu überzeugen