Generalprobe: FCK testet gegen FC Homburg

  • Ich glaube das Luthe, Zimmer, Niehues und Boyd gesetzt sind, weil auch einfach die Konkurrenz nicht so da ist.

    Ansonsten denke ich das am Samstag folgende 11 auf dem Platz stehen könnte.


    ----------------Luthe----------------

    Zimmer-Kraus-Elvedi-Puchasz

    ---------------Niehues-Ritter----------

    Opoku-------Klement-----Redondo

    --------------------Boyd-------------------


    Ich freu mich auf ne volle Hütte und bin gespannt wie sich die Mannschaft präsentiert. St.Pauli gehört für mich diese Saison zu den Favoriten um den Aufstieg.

  • Zimmer ist gesperrt, da würde ich Tomiak hinstellen, denke aber Schuster wagt das Experiment Zolinski..


    Ritter-Opoku-Klement-Redondo-Boyd, fünf Offensive (was Ritter für mich persönlich ist), wird Schuster gegen Pauli ( die wie Du richtig sagst um Platz 2-5 spielen werden); nicht aufbieten....ich rechen mit Raschl für Klement