Generalprobe: FCK testet gegen FC Homburg

  • Dann schau dir Beitrag zwanzig an.


    Ist das jetzt eine ernst gemeinte Frage mit der Grundlage. Die hole ich mir natürlich durch die Spiele in denen ich sie gesehen habe , ganz einfach. Anders geht es ja auch nicht. Da waren sie für mich in fast alles Spielen einfach zu schlecht.

    Aber für dich eventuell nicht, deswegen schreibe ich das es schwer ist.

    Oder soll man sich auf die Daten die mittlerweile über jeden Furz gesammelt werden unterhalten, wie gut man eventuell wahrscheinlich vlt gewesen sein könnte .

  • *sommerloch* ... :bier:

    ganz in der Nähe von "Sommerloch" liegt "Winterbach", am Rande des Hunsrücks !

    = Schinderhannes-Land !


    Nochmal zusammengefasst: T.Hengen und D.Schuster fanden beide Spieler für

    geeignet um zu uns zu wechseln, vermutlich sind beide + die Spieler enttäuscht, hoffen aber sicher, dass sich das Blatt nochmals wendet ? Es ist viel Luft nach oben.

    Aber auch wir hatten schon öfter Spieler, die im 1. Jahr abgeschrieben waren und später doch durchstarteten (z.B. Zuck).

  • Natürlich darf man als Zuschauer egal ob im Stadion oder vor dem TV keine Kritik äußern, schon garnicht in einem forum.


    dies ist ausschließlich dem Trainer und Herrn hengen vorbehalten.


    Wenn Herr schuster sagt es war ein gutes Spiel dann war das auch so.


    wo kommen wir her wer sind wir?


    Der fck Fan hat nur sein geld zu überweisen und zu applaudieren, von allem anderen hat er sowieso keine ahnung.


    wenn zolski und lobinger im letzten testspiel von anfang an spielen (gegen kein geringeren als den fc homburg), dann wird sich unser Schlitzohr schuster schon etwas dabei gedacht haben.

  • Es wird wieder ins Extreme gezogen - es geht nicht um keine Kritik! Es geht schlicht um die Art und Weise!


    Zitat: alleine beim Tippen seines Namens bekomme ich Geschwüre an den Fingern -- aber klar, der Anlass rechtfertigt die Wortwahl. Sieht man ja allen Orten gerade im social media Bereich

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Es wird wieder ins Extreme gezogen - es geht nicht um keine Kritik! Es geht schlicht um die Art und Weise!


    Zitat: alleine beim Tippen seines Namens bekomme ich Geschwüre an den Fingern -- aber klar, der Anlass rechtfertigt die Wortwahl. Sieht man ja allen Orten gerade im social media Bereich

    Es hält sich halt jeder für das Zentrum des Universums. Selbst darf man über die Stränge schlagen wie der Sonnenkönig, aber wehe dem jemand legt diesen Maßstab an einem selbst an. Das ist die schöne neue Welt der Amazon-Gesellschaft.

  • Ich bin mir nicht sicher in wie weit es inmitten der Saisonvorbereitung mit dem Fitnesszustand der Mannschaft bestellt ist, aber am meisten bereitet mir nach den Eindrücken des gestrigen Testspiels und der Saisoneröffnung gegen Norwich, die Aussage über die "schlechten, ersten Halbzeiten" so einige Bauchschmerzen.


    Unser Glück dürften wir da schon zur letzten Saison ziemlich aufgebraucht haben, ich traue uns keine ähnliche Saison zu in der wir wieder zu den "Comeback-Königen" avancieren und ich hätte mir gewünscht oder vorgestellt dass wir gerade daran in der Sommervorbereitung verstärkt gearbeitet hätten.

    `When the seagulls follow the trawler, it is because they think sardines will be thrown into the sea'

  • Ich hoffe, dass auch D.Schuster mitbekam, dass in o.a. beiden Spielen, die 1. Halbzeiten gelinde gesagt "schwach" waren. Ohne seine Lieblinge läuft es deutlich besser ! (Dafür mit besseren Fußballern).

    Aus Testspielen müssen Lehren gezogen werden. Ein "immer weiter" darf es nicht geben !

  • Ich bin derzeit bei folgender Aufstellung gegen Pauli:


    ——————Luthe——————

    Zollinski—Tomiak—Elvedi—Puchasz

    —————Niehues—————

    ———Raschl——Ritter———

    Opoku————————Tachie

    ——————Boyd———————


    Im Tor ist klar Luthe gesetzt.


    In der Abwehr würde ich Zollinski mal ausprobieren solange Zimmer gesperrt fehlt und Durm angeschlagen ist. Außerdem ersetzt Tomiak Kraus, der mich in der Vorbereitung nicht sonderlich überzeugt hat. Dagegen ist Elvedi gesetzt. Links bin ich zwischen Zuck und Puchasz ziemlich unentschlossen und habe mich mal für was Neues entschieden. Man muss ja auch mal ausprobieren.


    Im Mittelfeld sehe ich auf der 6 nur Niehues. Ritter ist eher ein 8er. Damit stellt sich die Frage, Raschl oder Ritter. Zugegeben, sehr enges Rennen. Da mich bislang aber leider unser 10er Klement nicht besonders überzeugt hat, warum nicht ihn opfern und mit Raschl und Ritter als Doppel-8?


    Rechts aussen würde ich mit Opoku beginnen und Tachie auf links ziehen. Man könnte auch Redondo links setzen und rechts zwischen Opoku und Tachie wählen. Die Form kann ich derzeit leider auch schwer einschätzen. Vorne natürlich Boyd wenn er fit ist. Ansonsten Lobinger als Ersatz. Bislang wissen wir ja noch nicht mehr.


    In jedem Fall würde ich auf ein 4-4-2 zurückgreifen. Da erscheint mir die Mannschaft derzeit einfach gefestigter. Vielleicht brauchen wir noch ein paar Spiele, um in der Dreierkette sattelfest zu werden.

  • Ich würde lieber bewährt aufstellen. Schon gar nicht solche Experimente mit Zolinski als Rechtsverteidiger.

    Luthe - Durm, Tomiak, Kraus, Zuck - Niehues, Ritter, Klement - Redondo, Opoku, Boyd.

    Eine Sofort-Verstärkung bei unseren Neuzugängen kann ich nicht erkennen, alle eher Ergänzung.

    Falls Durm ausfällt, dann Tomiak auf RV und Elvedi in die IV.

    Lautrer geben niemals auf - sie kämpfen!

  • Ich würde lieber bewährt aufstellen. Schon gar nicht solche Experimente mit Zolinski als Rechtsverteidiger.

    Luthe - Durm, Tomiak, Kraus, Zuck - Niehues, Ritter, Klement - Redondo, Opoku, Boyd.

    Eine Sofort-Verstärkung bei unseren Neuzugängen kann ich nicht erkennen, alle eher Ergänzung.

    Falls Durm ausfällt, dann Tomiak auf RV und Elvedi in die IV.

    Aber Zollinski ist ja gelernter RV, so ein großes Experiment wäre das nicht...