Generalprobe: FCK testet gegen FC Homburg

  • Wer an einer Art Ticker interessiert ist, der FCK tickert fleißig auf seinem Twitter-Kanal.


    Aktuell steht es nach 33 Minuten 1:1 nach früher Führung durch Lobinger - Durm musste frühzeitig verletzt ausgewechselt werden.


    Übrigens lässt Schuster in einem 5-3-2 (bzw. 3-5-2) spielen:

    Luthe - Elvedi, Kraus, Bünning - Durm, Zuck - Ritter, Klement, Opoku - Zolinski, Lobinger

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Ich bleibe dabei , Zollinski und Lobinger sind 2 verschenkte Plätze. Ich hoffe nur das hat in der Offensive nicht viel mit dem Start nächste Woche zu tun.

  • Ich bleibe dabei , Zollinski und Lobinger sind 2 verschenkte Plätze.

    Wie hast du die beiden denn in den bisherigen Testspielen und in der Vorbereitungsphase erlebt?

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Da wir schon 3 Torleute und ca. 22 Feldspieler benötigen, sind auch diese Leute wichtig. Für die Stammelf auf keinen Fall, noch nicht mal als Backup !

    Bei Lobinger ist jeder sicher, dass es nicht für die 2. Liga reicht.

    (Er soll uns gerne "Lügner" strafen). Ähnlich Zolinski, wenn wir in der 93. Min. mit mind. 3:0 führen und jemand verletzt ausfällt, können wir ihn brauchen.

  • In welcher Liga spielt Homburg nochmal….ach genau, es ist die Regionalliga Südwest. Exakt der Leistungsstand den ich diesem unsäglichen Zolinski(alleine beim Tippen seines Namens bekomme ich Geschwüre an den Fingern) und Lobinger zutraue. Höher niemals und wo spielt der FCK? Finde den Fehler.

  • Höher niemals und wo spielt der FCK? Finde den Fehler.

    Ja, es ist wirklich unfassbar, dass sich der FCK nach dem Aufstieg in Liga 2 immer noch nicht in den höheren Regalen bedient hat - mindestens Spieler abwerben von Borussia Dortmund oder Bayer Leverkusen. Bayern kommt erst nächstes Jahr. Finde den Fehler.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Exakt der Leistungsstand den ich diesem unsäglichen Zolinski(alleine beim Tippen seines Namens bekomme ich Geschwüre an den Fingern) und Lobinger zutraue.

    So ist es recht. das sind die wahren FCK-Fans,die unsere eigenen Spieler beleidigen. das finde ich total daneben.

    Wer die Schorle nicht ehrt,ist des Rausches nicht wert!