http://www.der-betze-brennt.de…espiegel.php?artikel=1980
Wie erwartet ist das Gladbachspiel montags. Na dann hoffen wir mal, dass wir unsere Montagsschwäche besiegen!
http://www.der-betze-brennt.de…espiegel.php?artikel=1980
Wie erwartet ist das Gladbachspiel montags. Na dann hoffen wir mal, dass wir unsere Montagsschwäche besiegen!
Genau so wie Ich es erwartet habe.
Derbie Freitags Gladbach Monntags.
Einzig Paderborn überrascht mich ein wenig dieses Spiel hätt Ich eher Sonntags vermutet.
Wobei es schon ein paar Überraschungen gibt was die Montagsspiele angeht.
27.08.2007, 20.15 FC Augsburg - SC Freiburg hier hätt Ich eher FSV Mainz 05 - Bor. Mönchengladbach vermutet
eine Woche später dann das Derbie Freiburg- Hoffenheim. Hier hätt Ich eher 1860 München - 1. FC Köln vermutet
Ich denk wir können zufrieden sien. Es gibt Teams die es schlechter erwischt hat. So müssen die Gladbache rgleich 2 mal Montags auswärts ran Oder die Kölner an einem Freitag nach Pauli fahren Das gleiche gilt für Offenbach
Also packen wir es an
Traddiddionsduell. Flutlichtspiel, große Kullise. Fernsehübertragung.
Auf einen guten Start in die Saison07/08
Ich bin begeistert. Dann sehen uns alle und wir können zeigen was wir wollen,.
Der erste Sieg muss also her.
Ojee, hoffentlich wird unsere Bilanz montags besser. Die von letzter Saison war ja bekanntlich unterirdisch.
ZitatGladbach - FCK am Montag
Naja, meiner Meinung nach Spielen wir zwar in Kaiserslautern, aber wenn es der Kicker so sagt...
Finde ich aber ok. Wird wohl trotz Montag ganz schön voll sein bei uns. Hoffentlich gibt das keine Enttäuschung.
Ich finds sehr gut, dasses Spiel in München net Montags oder Freitags is.
Naja, hoffe auch auf ein schönes Auftaktspiel gegen Gladbach
jawoll, gleich ein livespiel am erstn spieltag, wie geil! für mich als fck-fan, der ganz woanders wohnt un erst 2x aufm betze war, is jedes livespiel natürlich ein festtag!
ich habe auch fast alle spiele so erwartet.
aber es ärgert mich trotzdem, dass das spiel gegen gladbach montags ist. da komm ich net mehr mit dem zug nach hause. naja, aber ich hoffe es kommen trotzdem viele leute. ich freu mich jedenfalls schon.
ZitatOriginal von Magga
jawoll, gleich ein livespiel am erstn spieltag, wie geil! für mich als fck-fan, der ganz woanders wohnt un erst 2x aufm betze war, is jedes livespiel natürlich ein festtag!
Wieso, es sind doch alle Spiele live, vorausgesetzt du hast, so wie ich, Arena zu Hause.
Aber ich bin schließlich auch paar Meter vom Betze entfernt.
Eine frage ich hab arena muss ich umsteigen auf premiere ?
Ahja werden die montags spiele auf dsf oder so gezeigt kenn mich mit 2 bulli net aus