"Ein geiles Gefühl" - FCK feiert dritten Sieg in Folge

  • danke an die Mannschaft, sie hat vielen Tausend Fußballfreunden einen tollen Abend beschert. Schön, dass Krahl in´s Tor durfte und "Fernschüsse" trafen. Im Stadion herrschte mal wieder eine Betze-Stimmung, wie in alten Tagen.

    (Wir befürchteten, dass die jungen Zuschauer sowas nicht mehr erleben dürfen, aber..).

  • Und Stindl fällt mindestens 3 Wochen aus wegen einer Hand-OP. Das ist eine herbe Schwächung für den KSC gegen uns. Die haben zwar noch weitere gute Kicker, aber das ist für uns erstmal eine gute Nachricht.

  • Wenn die feine Klinge fehlt dann muss man mit den Tugenden gewinnen die man am Betze in die Waagschale werfen kann. …, das hat die Mannschaft getan und wenn ich mich an das 7:4 gegen Bayern erinnere hatten die auch 65%Ballbesitz. Ballbesitz ist nicht gleich besser spielen … siehe Nationalmannschaft…wollen Ballbesitzfussball spielen und können es nun mal nicht.

    :bier:Kingloius