Den folgenden Text sollte man gelesen haben:
Quelle: https://correctiv.org/top-stor…issbrauch-profi-fussball/
Den folgenden Text sollte man gelesen haben:
Quelle: https://correctiv.org/top-stor…issbrauch-profi-fussball/
süddeutsche = qualitätsjournalismus pur! das war einmal. heute nur noch ein linkes blatt, das sich gerne vor den karren spannen lässt
correctiv = spendenorientiert und neutral!
finde den fehler!
Kann deine Einschätzung weder prüfen noch bestätigen. Sollten Gerichte solche Verträge für a) echt und in Folge dessen für b) nichtig weil sittenwidrig erachten, lässt das tief blicken. Generell bin ich der Ansicht, dass alleine die Existenz eines solchen Vertrags ein mehr als deutliches Zeichen dafür ist, dass es nicht um den berechtigten Schutz einer einzelnen Person geht, sondern es einzig darum geht, dass Wahrheiten nicht an die Öffentlichkeit dringen. Jemand, der sich nichts hat zu Schulden kommen lassen benötigt einen solchen Vertrag nicht.
halbe wahrheiten, garniert mit unwahrheiten und eigene interpretationen im sinne der geldgeber. dies ist die methode. schau dir die eigentumsverhältnisse der sdz und die spendenliste von correctiv an. alles frei zugänglich. so wird meinung gemacht oder besser manipuliert. einfach unseriös. und mehr schreibe ich dazu nicht mehr
halbe wahrheiten, garniert mit unwahrheiten und eigene interpretationen im sinne der geldgeber
Das klingt mir zu sehr nach "Lügenpresse". Da können wir froh sein, dass das Qualitätsblatt BILD diese feinen Interviews veröffentlicht hat.
glaubst du, ich hielte das revolverblatt bild für seriös? die sind aber wenigstens so ehrlich, daß sie erst gar nicht diesen anschein erwecken. du warst es aber, der den artikel von correctiv verlinkt hat, der von gesprächen der süddeutschen und correctiv mit spielerfrauen berichtet. verlinkt ist von dir kein bild artikel. aber passt schon
Nein, der verlinkte Artikel verweist auf mehrere Bild-Artikel.
Ehrliche Frage mit der Bitte um ehrliche Antwort: Hast du dir die Mühe gemacht, den gesamten Artikel zu lesen? Oder hast du SZ und Correctiv gesehen und dann abgewunken? Und nur weil du mit den Quellen nicht einverstanden bist, ist es falsch, dieses brisante und aus meiner Sicht auch unbedingt nennenswerte Thema hier zu platzieren?
Unabhängig davon, wer den Text denn jetzt geschrieben hat, sollten wir vielleicht mal über den Inhalt, bzw. das Topic an sich diskutieren. Wobei es da nicht viel zu diskutieren gibt.
Ein Mann, der seine Partnerin (oder Kinder) schlägt, ist kein Mann. Das ist ne arme Sau. Ich verabscheue solche Menschen zutiefst, die sich nicht anders weiter zu helfen wissen, als andere mit körperlicher Gewalt zu unterdrücken.
unabhängig wen man schlägt ist es ein Zeichen von Schwäche. Geht es natürlich gegen Frauen und Kinder ist das nochmal eine andere Sache und da gibt es keine Ausreden.
Aber man darf ja nicht sagen was man denkt oder andere verdient hätten, wird man ja härter angegangen als der Täter selbst.
Zitat„Es ist nicht nur er – es ist das System“, sagt sie. „Das sind Menschen, die unfassbar viel Geld mit ihm verdienen. Und wenn es einen Störfaktor gibt, dann wird der Störfaktor das Problem.“
Ich habe gestern einen Teil und heute den Rest gelesen. Ich bin echt schockiert, auch wenn ich natürlich nicht so verblendet war und bin, dass ich an eine heile Welt glaube.
Aber ich bin der Meinung, bei jedem Fall sollte der Klarname zumindest des Fußballers stehen. Solche Leute sollten keinen Fuß mehr in irgendeine Tür eines Vereins bekommen, lebenslanges Verbot von der Fifa. Aber da sitzen ja die nächsten alten weißen Männer, die so ein System schützen.
Es ist zum heulen. Ob sich da jemals was ändern wird? Vermutlich erst, wenn die Welt untergeht.