ich finde wir haben seit der WM einige super Stadien. Unseres ist natürlich auch unter den TOP5.
Ich war halt auch noch nicht überall, deshalb ist es schwer einzuschätzen. Schalke-Arena ist bestimmt gut, Dortmund, AoL-Arena...
ich finde wir haben seit der WM einige super Stadien. Unseres ist natürlich auch unter den TOP5.
Ich war halt auch noch nicht überall, deshalb ist es schwer einzuschätzen. Schalke-Arena ist bestimmt gut, Dortmund, AoL-Arena...
Also das Stadion das nach meiner Meinung als Einziges annähernd an den Betze rankommt, ist die Arena auf Schalke, Das neue in München kenn ich leider noch nicht (nur Olympiastadion), kann mir aber nicht vorstellen wo dort eine Stimmung wie Betze oder AaS herkommen soll?
War schon in der Arroganz-Arena, ich find die nich so toll. Is zwar gigantisch und so, aber zB Dortmund macht da viel mehr her. Wäre mal gerne in Schalke, das is ne richtige Fussballarena... in Frankfurt isses mit Sicherheit auch lustig
das absolut geilste stadion in deutschland ist die arena auf schalke. war da schon oft, auch abends...einfach geil aber viele stadien sind sehr geil ! auch unsres.
1. arena auf schalke
2. allianz-arena
3. vw-arena
4. fritz-walter-stadion
5. commerzbank-arena
Was seit ihr für Fans wählt ein anders stadion gibt nur eins FRITZ WALTER
Der Thread ist ja wohl absolut überflüssig.
Mach das nächste Mal eine Umfrage mit nur einer Antwortmöglichkeit: Fritz-Walter-Stadion!
ich seh es umgekehrt, unser stadion dürfte da gar net stehen, ist doch klar, dass das die meisten wählen.
im ürbigen hätt ich mich für köln entschieden, das sieht noch halbwegs nach stadion aus, wie unser BETZE.
die ganzen scheiss 08/15-arenen kannste doch in die tonne klobben, was haben die denn mit fussball und stadien im ursprünglichen sinn zu tun?
da sticht ein BETZE schonmal gut hervor, da er nicht so ne zwei oder dreirangtribünen (ausser halt die nord) hat wir in den aalglatten arenen, die im grudne alle gelcih ausehen, von innen wir von aussen.
Gschmackssach hot de Aff gsacht alser in die Sääf gebiss hot
ich wäre über 3 Wahlmöglichkeiten glücklich gewesen - nicht nur eine. Es ist immer schwer, sich zu entscheiden. Dann hätten außer der Betze auch noch andre Stadien Stimmen bekommen. Mit nur einer Stimme ist es klar, dass der Lokalpatriotismus durchschlägt.
ZitatOriginal von Dr.BETZE
ich seh es umgekehrt, unser stadion dürfte da gar net stehen, ist doch klar, dass das die meisten wählen.
im ürbigen hätt ich mich für köln entschieden, das sieht noch halbwegs nach stadion aus, wie unser BETZE.
die ganzen scheiss 08/15-arenen kannste doch in die tonne klobben, was haben die denn mit fussball und stadien im ursprünglichen sinn zu tun?
da sticht ein BETZE schonmal gut hervor, da er nicht so ne zwei oder dreirangtribünen (ausser halt die nord) hat wir in den aalglatten arenen, die im grudne alle gelcih ausehen, von innen wir von aussen.
So seh ichs auch
Fritz-Walter-Stadion!!! =)
(Ich kenn eh nur des^^)