Wagefeld

  • http://www.transfermarkt.de/de…7_1202/news/anzeigen.html


    also ist der Wagefeld jetzt Ablösefrei
    OK er war jetzt verletzt und wird es schwer haben in ein Team rein zu kommen
    Allerdings hat er mir oft gut gefallen wenn ich ihn bei Dynamo hab spielen sehn in der 2ten Liga
    so einen gibts sonst kaum Ablösefrei zu haben, vor allem jetzt in der wichtigen Vorbereitungsphase


    Vielleicht sollte man zuschlagen wenn möglich

  • Zitat

    Original von Nazg
    ist doch keine spekulation und kein Gerücht, nur ein Vorschlag für eine mögliche Verstärkung


    Du hast vollkommen recht. Dass solche Leute immer meinen Sie müssen Ihren Senf dazu geben. Will anscheinend nur Punkte sammel.


    Zu Wagenfeld :
    denke auch dass wäre einer. zumindestens sollte man Ihn testen.
    War ja schließlich auch kein schlechter

  • Na ja, wenn seine Fitness nach der Verletzung wieder gut ist, was man ja evtl. durch Probetrainings herausfinden könnte, wäre er durchaus eine Überlegung Wert, weil wir für das zentrale Mittelfeld noch einen Spieler brauchen.
    Ich hoffe Schjönberg und Rekdal schauen sich den mal genauer an 8)

  • Zitat

    Original von Kadlec-FCK


    Du hast vollkommen recht. Dass solche Leute immer meinen Sie müssen Ihren Senf dazu geben. Will anscheinend nur Punkte sammel.


    @ Kadlec-FCK? Hmm - ich dachte diese Geschichte sei aus der Welt geschaffen? Anscheinend habe ich mich geirrt.


    Darüber hinaus hat betzemichl vollkommen recht. In der Gerüchteküche werden nur konkreten Quellen gepostet, die Spieler mit dem FCK in Verbindung bringen. Vorschläge oder sonstige Spekulationen ohne Quellenangabe gehören in den Spekulations-Bereich

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Zitat

    Original von Kadlec-FCK


    Du hast vollkommen recht. Dass solche Leute immer meinen Sie müssen Ihren Senf dazu geben. Will anscheinend nur Punkte sammel.


    Zu Wagenfeld :
    denke auch dass wäre einer. zumindestens sollte man Ihn testen.
    War ja schließlich auch kein schlechter



    Dieses Thema "Wagefeld" stand vorher im Bereich Saison! Wurde anscheinend schon verschoben! Deshalb mein "Verschieben"!


    Sorry Nazg, wollte nicht großkotzig sein! Ansonsten ne gute idee!


    @ KadlecFCK


    Ich habe dich höflich auch manche Dinge hier im Forum hingewiesen! Bin scheinbar nicht der einzige mit dem du Probleme hier hast! Du brauchst mich hier nicht zu provozieren!
    Versuche mit jedem hier korrekt umzugehen, auch mit dir! Punkte sammeln hab ich nicht nötig!
    Mir geht es um den FCK! Das brauchst du mir nicht zu unterstellen!


    Und jetzt äußere ich mich zu diesem Thema nicht mehr, es nervt micht nämlich! ;)

    Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

    Einmal editiert, zuletzt von betzemichl ()

  • würde den nur holen wenn lexa geht und dann auch nur als ergänzungsspieler für reinert..denke mal reinert ist fürs rechte mittelfeld gesetzt solange er in form bleibt..

  • Zitat

    Original von Nazg
    is schon ok betzemichl


    mir is egal wo es steht, ich wollte den Vorschlag nur mal gemacht haben


    Aller gut... :D :bier:

    Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild: