Aktuelle Vertragssituation

  • Vertragssituation


    Dann wird es aber aus taktischen Gründen höchste Zeit, zumindest mit den jungen Spielern, deren Verträge Ende der kommenden Saison auslaufen, zu verlängern. Ansonsten passiert es wie so oft vorher, daß ein anderer Verein "günstig" zugreift.


    Denn wenn man Talente hat, muß man auch ausgeschlafen genug sein diese auch zu halten.

  • Da einige diese Saison schon schwarz sehen, dann frag ich mich was das nächste Saison geben soll!?!?!


    Ich beziehe das auf die auslaufenden Verträge 2008 ...


    - Beda
    - Macho
    - Fromlowitz
    - Ziemer
    - Ouattara
    - Bohl


    Bei Nichtaufstieg werden (m. M. nach) 4 von den o. genannten Spielern nicht zu halten sein. Schlimm genug das diese auch noch Ablösefrei zu haben sind :(

    Fritz Walter: "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben"


    Als Gott den FCK schuf hatte er einen Sinn für Schönheit,
    aber als er die Bayern schuf hatte er einen guten Sinn für Humor... :zeter:

  • Hmm ja ... da dieser Thread eigentlich nur der reinen Info dienen sollte (ähnlich wie der Thread: Verletzungsstand), mache ich mal aus euren Beiträgen einen neuen Thread. ;)

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Diese Zeit wollen wir alle vergehen lassen, bis wir wissen, wo wir stehen.
    Keiner kann sagen, ob Ziemer, Bohl, Quattara u.a. gehalten werden sollen, wenn sie nicht überzeugen, müssen sie auch nicht gehalten werden ! Welchen Sinn soll es machen mit Flo + Macho zu verlängern, da spielt Flo garantiert nicht mit ! Abwarten und ? trinken !

  • Das ist alles gut und schön. Denke spät. im Herbsst werden viele Soieler sich nach neuen Vereinen umsehen. Macho oder Flo einer ist im Winter weg. Keiner von beiden sitzt sich auf die Bank.
    Da wartet viel viel Arbeit auf Schöni