er brachte die letzten jahre bei der fortuna immer konstant leistungen. außerdem hatten wir mit bello einen guten mann aus dusseldorf geholt. warum nicht noch einer von den fortunen?!?
Andreas Lambertz
-
-
Sieht so aus als ob das echt ne Granate ist!
33 Spiele, 7 Tore und eine Torvorlage (als Mittelfeldspieler....) respekt!
Aber er dürfte günstig sein. Nur Masse brauchen wir nicht! -
Sehe ich ähnlich. Wir brauchen einen der mindestens schon Zweitligaerfahrung hat
-
Zitat
Original von Samsonite
Sieht so aus als ob das echt ne Granate ist!
33 Spiele, 7 Tore und eine Torvorlage (als Mittelfeldspieler....) respekt!
Aber er dürfte günstig sein. Nur Masse brauchen wir nicht!da scheint bei transfermarkt ein fehler zu sein..guckt mal das eine spiel an wo er 4 tore schiesst...also wenn man die 3 phantomtore abzieht sind es bei 33 spielen "nur" 4 tore..
-
-
er brachte die letzten jahre bei der fortuna immer konstant leistungen. außerdem hatten wir mit bello einen guten mann aus dusseldorf geholt. warum nicht noch einer von den fortunen?!?
Ich finde Deinen Vorschlag sehr gut. Das ist ein sehr guter Spieler!! Viele Grüsse aus meinem Büro in Düsseldorf!!
-
Ich finde Deinen Vorschlag sehr gut. Das ist ein sehr guter Spieler!! Viele Grüsse aus meinem Büro in Düsseldorf!!
ich hoffe wir sind da auch drann ,vorstellen kann ich es mir aber nicht!
-
ich hoffe wir sind da auch drann ,vorstellen kann ich es mir aber nicht!
Der kostet 400.000 Ablöse und es sind auch Bundesligisten an ihmd ran. Der kommt garantiert nicht zu uns
-
Der kostet 400.000 Ablöse und es sind auch Bundesligisten an ihmd ran. Der kommt garantiert nicht zu uns
Sehe ich genauso. Es sei denn, er sieht bei uns eine sportliche Perspektive. Zur Not können wir ja noch Opara in Zahlung geben, macht dann also nur noch ne Ablöse von 399.999 Euro
-
Bei transfermarkt heiß´t es wollitz habe gesagt der VFL wär dran und 200.000 Ablöse wären fällig.
Also wenn er zu Osnabrück gehen sollte, kann er auch zu uns gehen. Da hat er mittelfristig die bessere Perspektive.