Real Madrid

  • zitat von mir vom 29.01.2008: naja wenn du nen geschundenen elfer und 3x den eigenen pfosten gegen levante brauchst... nunja... die heulsuse schuster soll sich erstmal beweisen. :D


    Na da hab ich wohl das Übel vorhergesagt.... vier Wochen und vier Pflichtspielniederlagen (davon drei in der Liga) später steht Real vor dem Nichts. Am Ende wird Barca Meister, AS Rom wirft Real aus der CL und Schuster fliegt als Versager =) der hat nicht umsonst nix erreicht :)

  • Ne erreicht hat er als Trainer nur "Trainer des Jahres 2007" in Spanien. Aber die Saison ist auch bei denen noch lang.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • naja das war aber nicht schwer mit getafe :rolleyes: schließlich hat zwei jahre lange quique flores den verein nach oben geführt ehe er ncah valencia ging... der schuster hype ist total unverständlich !

  • Zitat von mir am 27. Februar:


    Am Ende wird Barca Meister, AS Rom wirft Real aus der CL und Schuster fliegt als Versager =) der hat nicht umsonst nix erreicht :)


    muha ich bin der real-kenner schlechthin :D

  • Zitat

    nach dem ersten großen Spiel mit einem 5:0 über Villareal wird Schuster in der spanichen Presse als Dr. Bernardo bezeichnet. Es war der höchste Auswärtssieg seit 11 Jahren. Hohe Auszeichnung der spanischen Presse und dass schon am zweiten Spieltag. Man weis aber wie schnell das in Spanien geht mit den Lobeshymnen.



    das stand Anfang September in der Presse über Schuster. Jetzt heißt es schon wieder beschämend, oder verjagt Ihn. Typisch Real

  • ja im loben sind sie viel zu schnell ! wo ist denn real madrid gut?? die haben in nichtmal 3 monaten jetzt 7 (!!!) spiele verloren ! und das als weltklasse team? im leben nicht !

  • so achte niederlage 2008 ! wie passend ! schuster kann langsam aber sicher koffer packen !

  • so achte niederlage 2008 ! wie passend ! schuster kann langsam aber sicher koffer packen !

    wann sollen die 8 mo verlor honn?
    un in wie viel spiele?

  • In den letzten 14 pflichtspielen hat real 8x verloren.


    Copa del Rey: 1:2/0:1 gg. rcd mallorca, CL: 1:2/1:2 gg. as rom und liga: 0:2 in almería, 1:2 bei real betis, 0:1 gg. getafe und 0:1 in la coruna...


    also hat real mit supercup, cl und pokal schon drei titel verspielt. meisterschaft sinds auch nur noch 5 pkt... die verkacken se !


    Auch wenn mir manche jeden Fußball-Sachverstand absprechen aber ich habe schon sehr früh erkannt dass valencia absteigt und werde dafür gerade belohnt :) !


    Hab bei ner Quote von 300.0 auf Abstieg gesetzt und das 50€ (s. thread weiter oben). Das heißt, dass ich 15.000€ bekomme, da valencia ganz sicher absteigen wird. (2siege aus den letzten 20 spielen)

    Einmal editiert, zuletzt von Vicente2872 ()

  • Real uns Amsterdam waren mal Top-Adressen,Aber das ist inzwischen auch vorbei.Da sieht man,daß auch andere Vereine wie der FCK ihre Krisen haben

    Endlich wieder in der Heimat