5 Punkte...
Erstmo muss Barca gewinne
-
-
so nächste niederlage. wer jetzt noch meint real wäre eine weltklasse-mannschaft der hat tomaten auf den augen !
-
so nächste niederlage. wer jetzt noch meint real wäre eine weltklasse-mannschaft der hat tomaten auf den augen !
Da muß ich dir ausnahmsweise mal zustimmen.Die großen Zeiten von Real sind vorbei.
Trotzdem sind sie noch besser als Hoffenheim (Das konnte ich mir jetzt nicht verkneifen)
-
Hrhr. Sie nähern sich aber an. Finds aber schon kurios, dass Schuster noch gestern von der besten Abwehr der Welt geredet hat. Mittlerweile kommt Real Madrid auf 14 Pflichtspielniederlagen diese Saison ! (2x Supercup, 2x Copa del Rey, 3x CL, 7x Liga)
-
da muß ich dir auch ausnahmsweise recht geben -
bin mal gespannt wie der Schuster mirgen wieder zerrissen wird von Spaniens Presse.
-
bin mal gespannt wie der Schuster mirgen wieder zerrissen wird von Spaniens Presse.
Tja,wenn die Ente nicht schwimmen kann,liegts am Wasser
-
ich mein schuster ist doch selber schuld. hab noch nie einen so provokanten trainer erlebt. ständig redet er von seinem "weltklasse"-team und wie überlegen real doch sei und ständig bietet die mannschaft übelste magerkost an und verliert. dazu kommen die provokanten äußerungen zu den schiedsrichtern und der presse. schuster schaufelt sich doch sein eigenes grab.
-
mit schuster wird Real meister und gewinnt nach dem hinspiel auch das rückspiel des el classico gegen barca und auch das derby gegen atlitico und die welt ist in ordnung geal ob man aus der Ch. Leage raus ist und auch im Pokal nicht mehr dabei ist. wenn man aber auch die meisterschaft noch verspielt ist schuster weg
-
Mann hier wurde vllt viel Scheisse gelabert
Real hat eine schlechte Mannschaft und spielt eine schlechte Saison
So schlecht kann das doch ga net sein wenn man in der Tabelle 4 Punkte vor dem Starensamble von Barcelona liegt.