doch die saison war relativ schlecht aber die mannschaft ist eigentlich gut . und barca hatte auch eine richtig schlechte saison und man hat trotzdem nur 4 punkte vorsprung. das einzig positive an der saison bisher war das raul sein 200. tor für die "königlichen" schoss
-
-
unabhängig davon ob real gut oder schlecht spielt, sollten wir froh sein dass ein deutscher so einen topclub betreut. sonst trainieren deutsche trainer nur noch clubs im iran, ägypten oder sonst wo.
-
War über Ostern in Spanien und die Spanier treten ihm ziemlich skeptisch gegenüber. Klar, er is mit Madrid auf Platz 1 der Tabelle, aber er muss sich in Pressekonferenzen und in Gesprächen unmöglich benehmen. Er würde abgehoben wirken und allen anderen die Schuld geben, wenn seine Mannschaft verliert (inc. Schiri, siehe Fandel). Außerdem wär er auch schonmal mitten inner PK aufgestanden und einfach gegangen.
Aber er macht schon gute Arbeit mit Madrid, das muss man ihm lassen
-
gut, aber das ist ja bekannt dass schuster ein schwieriger charakter ist. das ist ja nichts neues
-
Aber als er den Job übernommen hat, waren die Madrilenen sehr von ihm begeistert.
-
Höhöhöhöhö Barca nur 2-2 gegen Huelva und das Spiel in Madrid wurde eben abgepfiffen =) Real hat 1-0 gegen Murcia gewonnen
Jetzt wieder 9 Punkte auf Barcelona
-
Höhöhöhöhö Barca nur 2-2 gegen Huelva und das Spiel in Madrid wurde eben abgepfiffen =) Real hat 1-0 gegen Murcia gewonnen
Jetzt wieder 9 Punkte auf Barcelona
-
Zitat
Wer erinnert sich nicht an die Saison 2003/04? Die Saison vor der Europameisterschaft 2004 in Portugal. Martin Max wurde Torschützenkönig in der Bundesliga und Rudi Völler nahm ihn dennoch nicht mit zur Eurocopa. Auch Raúl González Blanco könnte von ähnlichem Schicksal ereilt werden.
http://realmadrid.de/index.php…ask=view&id=678&Itemid=27
-
sorry aber von dem faschisten-club halt ich nichts.
-
sorry aber von dem faschisten-club halt ich nichts.
Du meinst die Ultra Szene? Die gibts nicht nur in Madrid,Barca oder Mailand,sogar leider auch hier in Germany !!!