jan simak

• Zitat

Original von Betzegeher
    Mit dem hatten wir doch schon mal "ärger" der wollte ja eigentlich zu uns und ist dann zu Hannover 96 weil die ihm wohl mehr Geld geboten haben. War im nachhinein schon gut für uns.

Wenn er zu 100% wieder fit ist bringt er uns bestimmt weiter, sonst ein klares NEIN.

Fast richtig, er war der beste Hannoveraner in der Aufstiegssaison.
    Dann waren Leverkusen und wir an ihm dran, wir waren mit ihm einig, aber Leverkusen hatte ihm und wahrscheinlich auch Hannover mehr Geld geboten.

Aber Simak wäre der Richtige als Hajnal Nachfolger.

Einmal editiert, zuletzt von julian92 ()

• Ich denke mal auch, dass gerade seine Qualitäten durchaus das Risiko einer Verpflichtung rechtfertigen würden.

Vielleicht versucht man es einfach mal mit einem Einjahresvertrag mit Option (vorausgesetzt er wäre für den FCK zu bekommen). Alles wird er ja wohl nicht verlernt haben -- also sollte er uns in der 2. Liga durchaus helfen können.

Gruß aus Göttingen

Einmal editiert, zuletzt von goettinger ()

• Ich bin dagegen, aus folgendem Grund. Sicherlich hat er schon gezeigt, dass er unter günstigen Umständen was drauf hat. Ein Risiko sollte man allerdings nur eingehen, wenn man es sich erlauben kann. Wenn man allerdings noch große Lücken im Kader hat, und kaum Geld, um diese zu stopfen, dann muss man sich auf die Leuten, die letztendlich kommen, verlassen können. Man sollte nicht mit dem Geld pokern gehen, das man für den Haushalt eingeplant hat.
    Grüße.

• Was erwarten hier einige eigentlich??
    Wenn wir einen Stürmer wie Simak bekommen könnten, würde ich den sofort holen. 1 Jahr Vertrag und gut iss.

Hier wird fast jeder Vorschlag schlecht gemacht. Bei unseren momentanen Verhältnissen ist mehr scheinbar nicht drin.

Leute bleibt mal auf dem Boden, Simak würde uns sicher weiterhelfen.

• Glaub nicht das Schjönberg dieses Risiko eingehen wird.
    Außerdem würde es für Unruhe innerhalb der Mannschaft kommen weil jeder weiß wie schwierig der Simak ist.

Bitte sag jetzt keiner das es nur ein Burn-out Syndrom war und jetzt ist alles wieder gut.

In Leverkusen wollte man ihn nur noch los haben und in Hannover als er ausgeliehen wurde auch.Komischerweise spielt er bei Sparta Prag auch keine Rolle mehr und man möchte ihn gerne los haben.Nur denkt man dort das es jemand blödes gibt der dafür auch noch Kohle gibt.

Simak hatte schon immer ein Problem und wenn man ihn holen würde dann seh ich schon die selben Fans schreien das er dahin gehen soll wo der Pfeffer wächst die im Moment ihn unbedingt haben wollen.

Si tacuisses philosophus mansisses!!!

• @Curry
    Ist ja schön, dass Du Dir da so sicher bist, ich denke alle anderen sind sich relativ einig, dass er ziemlich schwer einzuschätzen ist. Wann genau hast Du ihn das letzte mal spielen sehen? Als Stürmer würde er jedoch sicher kaum verpflichtet werden.
    Grüße.

Einmal editiert, zuletzt von Zulu ()

• Gerrets, Henke, Wolf u. holten Leute, von denen man hoffen konnte, dass sie uns weiterbringen und ???

• der kommt eh nicht, war auch noch nicht im Gespräch, wenn st.pauli das finanziell nicht schafft, werden wir es auch nicht können!

DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!