Zeugenaufruf / Körperverletzung

  • +++UPDATE+++


    Wie sich im Nachhinein herausgestellt hat, wurde der mutmaßliche Täter noch am selben Abend einer Streife übergeben und ist nun bekannt! Danke an die vier Männer, die den mutmaßlichen Täter "abgeführt" haben!!!🤗

    Jetzt kann das Ganze juristisch aufgearbeitet werden.


    Danke für die netten Genesungswünsche und die Tipps!


    _____________________


    Wer hat gestern Abend beobachtet, wie ein Mann meine Vater auf der Außentreppe des Stadions so heftig (mit Anlauf!) in den Rücken gestoßen hat, sodass dieser die Treppe herunterfiel? Das Opfer liegt mit mehreren Knochenbrüchen im Krankenhaus.


    Vom oberen Ende der Treppe gesehen, hat sich der Mann am rechten Geländer bewegt und die ganze Zeit in sein Smartphone getippt.


    Einige Männer wollten ihn zur Polizei bringen, dort ist er aber nicht angekommen!


    Er war schwer alkoholisiert, um die 40 Jahre und etwas kleiner als 1,80m, in voller FCK-Montur und sprach mit Pirmasenser Dialekt.

    3 Mal editiert, zuletzt von MaKo () aus folgendem Grund: Mutmaßlicher Täter wurde gefasst!

  • Wer hat gestern Abend beobachtet, wie ein Mann meine Vater auf der Außentreppe des Stadions so heftig (mit Anlauf!) in den Rücken gestoßen hat, sodass dieser die Treppe herunterfiel? Das Opfer liegt mit mehreren Knochenbrüchen im Krankenhaus.

    In was für einer kaputten Welt leben wir eigentlich? Gute Besserung für deinen Vater und ich hoffe man kann den Typ dingfest machen!

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."