kenn die coupe, ist wirklich damit zu vergleichen. erster eindruck super aber dann die berichte wie ufo-meldungen...zum schießen
SportBild Artikel vom 11. Juli
-
-
Jedenfalls sind die beiden Spieler nicht einfach so ohne Grund aus dem Kader geworfen worden. Irgendwas muss schon vorgefallen sein, denn sonst hätte man wohl diesen Schnitt nicht durchgeführt.
Mich würden die Gründe schon interessieren, die den Verein oder die die neue Mannschaftsführung dazu veranlasst haben.
-
Zitat
Original von Pug
Jedenfalls sind die beiden Spieler nicht einfach so ohne Grund aus dem Kader geworfen worden. Irgendwas muss schon vorgefallen sein, denn sonst hätte man wohl diesen Schnitt nicht durchgeführt.Mich würden die Gründe schon interessieren, die den Verein oder die die neue Mannschaftsführung dazu veranlasst haben.
Ich würde folgendes sagen:
Um neue Spieler zu holen müssen eben andere Spieler runter von der Gehaltsliste. Darum der unschöne Umweg über die Amateure zu einem (vielleicht!) neuen Verein für die beiden.
Kanns nicht verstehen...besonders nicht bei Daham. Und für was braucht man 5 Trainer ? Kann mir das mal jemand erklären?
Übrigens steht da wirklich nichts neues in der Sport Bild...ohne Moos nix los. Daran müsen wir uns gewöhnen. Ebenso dass wir diese Saison eher im Mittelfeld landen werden.
Traurig Traurig FCK
-
Technorunner in welchen Farben siehst Du das denn wenn gleich das erste Spiel gegen Gladbach in die Hose geht und dann in München auch nichts geholt wird?
Dann kommt Fürth die waren letzte Saison vorne mit dabei....
Ich gehe seit mitte der siebziger auf den Betze und scheiß mir in die Hose vor Angst durchgereicht zu werden. -
Auch wenn der Artikel in "blöd" erscheint, ist es leider die Realität...
Ich hatte schon in den 70er Jahren eine Dauerkarte und sah u.a. Briegel, Brehme usw. gross werden. Das Betzefeeling gibt es leider nicht mehr, seid einige Verrückte diesen grossartigen Verein kaputt gemacht haben. Nun ist auch noch die Menschlichkeit verloren gegangen (Entlassung von Friedmann auf eine Art wie es im schlimmsten Unternehmen nicht vorkommt). Man kann gar nicht so viel fressen wie man kotzen will... -
Zitat
Original von DonPat
Kanns nicht verstehen...besonders nicht bei Daham. Und für was braucht man 5 Trainer ? Kann mir das mal jemand erklären?Um in kleineren Gruppen optimal trainieren zu können.
Interessant wäre eigentlich nur, dass der Ausgangspunkt der Ausmusterungen von Daham und Lexa nicht auf Rekdal zurück zu führen ist, dem das schon angekreidet wurde.
Zumindest die Zitate sollten schon stimmen, wenn auch sonst wieder reisserisch die Interpretationen ins Kraut schiessen. -
Wenn ich mir als Verein nen Co-Trainer nimmer leisten kann/will
Man kann über die Medienanhäufung Springer denken was man will ( ich persönlich ignoriere sie), leider sind eben diese recht gut informiert, also sollte man nicht gleich soo laut schrei(b)en..
Der FCK ist Lichtjahre von den "guten" 90ern entfernt, hoffentlich raffen das auch mal die Dümmsten...es geht leider um nix anderes wie mit geringen Mitteln das Maximum herauszuholen...sollte Rekdal das schaffen, hat er meinen vollen Respekt, ansonsten wird der FCK über kurz oder lang in der 3. Liga landen und untergehen...
Soo, bin besoffen, hoffe trotzdem darauf, das mein Geschreibsel verständlich war und wünsche unserm FCK nur das Beste, sprich Erfolg!!!!!!
-
Der Artikel in der Sportbild ist genau genommen "kalter Kaffee".
Alles was darin angesprochen wird, wurde schon in diesem Forum recht ausführlich und kontrovers besprochen.
Da stellen sich für mich nur die Fragen, welcher Forumsteilnehmer der Redakteur bei der Sportbild ist und warum sich hier einige über den Artikel aufregen?
-
es ist sehr reisserisch geschrieben ... populistisch auch
aber vieles von dem wurde hier auch schon kritisch diskutiert:
_ Dahams und Lexas Rausschmiss
- fehlende geringere Sponsoreneinnahmen
- namensrechteverkauf
- Bildung des Trainerstabs
- nur 4 Zugänge und deren Qualität
...
also mir scheint vielleicht haben sie einfach uch nur gut hier reingeschaut! -
Zitat
es geht leider um nix anderes wie mit geringen Mitteln das Maximum herauszuholen
Da is was dran ...