SportBild Artikel vom 11. Juli

• ganz klar , die und die BILD kauft kein Mensch, und zu McDonalds geht auch keiner.......

Setzt euch doch mal mit den Inhalten auseinander.

Ich würde sagen, die haben einfach nur die aktuelle Situation und die Stimmung wiedergegeben. Ich kenne in KL keine Runde, in der über den FCK geredet wird, in der das Wort vom Abstieg NICHT fällt.

Wir sind der FC. Chaos, das ist der springende Punkt.

• Du hast doch mal HAR KEINE Ahnung

Weißt du was auf der Geschäftsstelle wirklich abgeht ???

NEIN

Du weißt von der Arbeit unseres Vorstands gar nix

Die arbeiten den ganzen Tag von morgens halb 8 bis spät Abends 22, 23 Uhr.

halt dich besser mal mit solchen Äußerungen zurück

MfG SeBBi

Einmal editiert, zuletzt von SeBBi ()

• @sebbi:

Du hast Recht, ich hab HAR keine Ahnung.

Ansonsten bist du wohl der Held, oder die Stechuhr im Stadion.

Aber Anstand und vor allem gute Rechtschreibung hast du nicht.

Hab mich gerne, ab morgen bin ich im Urlaub.

• @ Westkurventeran

Du hast im Deutschunterricht wohl auch geschlafen SeBBi schreibt man mit 2 großen B

Geh du nur mal in Urlaub und denk ma drüber nach was du da so schreibst

MfG

• @ Westkurvenveteran und seBBi.

Bitte klärt eure persönliche Auseinandersetzung per PN!

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Natürlich hat jeder Angst um unseren FCK, das geht uns allen so. Aber die World trade Center sind auch nicht an einem Tag wieder aufgebaut worden! Der Vorstand ist eifrig dabei unseren FCK wieder aufzubauen! Das ist wiegesagt nicht so einfach! Nehmen wir mal das Thema Stürmer! Es ist total schwierig einen Kostengünsigen Stürmer zu Finden, der dann auch noch in die 2.Liga geht! Auch die Berater spielen den Vereinen Böse mit! Wisst ihr wievile Scouts von anderen Vereinen bei z.b U15 Spielen so anwesend sind? Um so besser, umso teurer! Es ist nicht immer so einfach wie sich das so mancher Vorstellt! Wir brauchen geduld und etwas Glück, vorallem aber EURE Unterstützung! Uns wurden heute die Augen geöffnet! Welcher Vorstandsvorsitzende im Profifußball nimmt sich den 2 Std Zeit für irgendwelche Forumsmitglieder? Kritisiert, aber haltet euch mit Äußerungen zurück, die einfach nicht der Wahrheit entsprechen. Es geht um unseren FCK und dem FCK geht es um uns! Glaubt uns das mal...

Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

• Zitat

Original von betzemichl
    die World trade Center sind auch nicht an einem Tag wieder aufgebaut worden!

Du hast recht etwas Aufzubauen dauert ziemlich lange.
    Aber weist Du auch wie lange es gedauert hat bis der World Trade Center in Schutt und Asche lag. Und das nur weil ein paar Idioten meinten sie könnten was bewegen. Wie beim FCK...

• Interessantes Beispiel. Traurig aber wahr. Vertrauen oder ne gute Zusammenarbeit muss man durch viele Jahre erarbeiten und dann reicht ein einziges kleines Ereignis und die Arbeit von vielen Jahren ist nur noch Müll.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Eins merkt man an den ganzen Beiträgen immer mehr: Ich bin seit 2004 im Forum dabei und man kann sagen das die Lage angespannt ist. Hier im Forum als auch beim FCK selber.... das hat allerdings auch gute Gründe- gesunde Kritik muss ja auch erlaubt sein. Ich persönlich hab ehrlich gesagt ein bischen Angst um meinen FCK, aber ich freu mich gleichzeitig auf eine spannende Saison. Am liebsten wäre es mir wir würden aufsteigen... nur irgendwie fehlt mir dazu der Glaube... ich bin realistisch geworden. Letztes Jahr hätte ich noch gesagt: Klar, wir gehen hoch in die erste Liga. Diese Saison halte ich mich zurück und wenn ich so nachdenke werd ich sehr traurig. Vom grossen FCK ist net mehr viel übrig, und ich hoffe imständig das die zweifelsohne richtigen Leute Rekdal und Schjönberg den Betzenberg retten können....

Ich würde die gesamte Lage wirklich so zusammenfassen:

Lautern steht am Scheideweg. Entweder Untergang oder wir kriegen JETZT die Kurve....

alles andere is für mich Rumgerede. Das ist leider die momentane Lage. Hoffen wir das wir dieses Spiel gewinnen.