30. Spieltag: Ein vorzeitiges Endspiel?

  • So ganz nebenbei, Ritter kann eigentlich froh sein, dass er noch auf dem Platz ist. Das einsteigen gegen Fechner mit dem klaren zu spät kommen und dem Treffen knapp unterhalb des Knies war auch gelbwürdig. Auch wenn dieses Foul vor seiner gelben Karte war, glaube ich nicht, dass er dann anders reagiert hätte. Egal, er hat sie nicht bekommen, wir haben Glück gehabt, aber hier was von „Scheiß Schiedsrichter“ zu reden, ist im besten Fall als interessant zu beurteilen.

  • Die Karten sitzen locker

    Mathisen (beste Zweikampfquote beim SVW) auch mit dem gelben Karton kurz vor der Pause. Ich hoffe wir können in Halbzeit zwei daraus einen Vorteil ziehen, der war in der ersten Halbzeit meiner Wahrnehmung nach als direkter Gegenspieler für Ritter zugeteilt.

    `When the seagulls follow the trawler, it is because they think sardines will be thrown into the sea'

  • Ich hoffe FF wechselt. Ronstadt für Zimmer, nicht das der noch fliegt. Ich würde es ihm zutrauen, dass er sich die zweite gelbe Karte einhandelt.


    Nachtrag: Ich hoffe, man legt schnellstens das 2:0 nach. Keine Lust auf eine Nervenschlacht.

  • Sorry aber ich komme wirklich nicht darauf klar, wie man einen vorbelasteten Zimmer in so einem Zweikampfbetonten Spiel nach wie vor auf dem Platz lassen kann.


    Und bitte nicht als „Bashing“ verstehen, das gleiche könnte man bei Ritter ähnlich sehen, nur ist der für unser Offensivspiel eigentlich nicht zu ersetzen, Zimmer hingegen schon (Touré, Ronstadt).

    `When the seagulls follow the trawler, it is because they think sardines will be thrown into the sea'