FCK Polemik

  • So, nachdem ich mich nun vom FCK geloest habe und nicht mehr Ernst nehme, reagiere auch die Vorkommnisse mit Polemik. Da ich aber nicht die anderen, achso ernsten (hier geht es schon los!) Threads zumuellen will, hier ein eigener Polemik Thread. Fangen wir an mit dem Thema Halfar.


    1.) Was hat er getan? Meine Vermutung: Er hat ein Furzkissen auf Rekdals Platz in der Kabine gelegt.


    2.) Wen triffts als naechsten? Ich setze auf Fromlowitz. Wir haben ja 2 Torhueter.


    3.) 1. Mannschaft oder 2. Mannschaft ist eh egal, da naechste Saison beide 3. Liga spielen.

  • boaa... richtig schlaues bübschen :D



    falls du es ned weist.. halfar ist verletzt du komiker! :rolleyes:

    Statistisch gesehen werden wir nach dem Aufstieg immer Meister!

  • Zitat

    Original von FCKBORN
    falls du es ned weist.. halfar ist verletzt du komiker! :rolleyes:


    Bevor du dir so schnell Urteile bildest FCKBORN, solltest du dich in Zukunft vielleicht erst einmal informieren, denn anscheinend bist du es überhaupt nicht. :gruebel:


    10. Juli 2007 - FCK.de : Interview mit Daniel Halfar

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Zitat

    Original von FCKBORN
    halfar ist verletzt du komiker! :rolleyes:


    oh dann hab ich aber was anderes gelesen als es hiess er macht wieder lauftraining und so!!

  • so langsam laufen die Amok da oben.
    Erst heisst es, dass Rekdal sich erst noch ein Bild von den Spielern machen muss, dann liest man, dass er an den Personalien Daham und Lexa GAR NICHT BETEILIGT WAR ?
    Drehen die denn total am Rad ? Und dann auch noch den Halfar AUS DISZIPLINARISCHEN GRÜNDEN zu den Amateuren ?


    Ich glaub, wir sind am Arsch und finden uns nächstes Jahr in der dritten Liga wieder. Die haben keinen Plan und jagen ständig neue Sauen durchs Dorf. Himmel hilf, wir sind am Arsch.

  • Zitat

    Original von kp78
    3.) 1. Mannschaft oder 2. Mannschaft ist eh egal, da naechste Saison beide 3. Liga spielen.


    Da hat die DFL aber bestimmt was dagegen. Profi und Amateurmannschaft dürfen nicht in einer Liga spielen. Wenn deine „Vision” des Abstiegs der Profi-Mannschaft eintreten würde, müßte die Amateurmannschaft weiterhin Oberliga Südwest spielen, selbst bei Platz 1 am Ende der Saison. ;)

  • Zitat

    Original von kp78
    Westkurvenveteran


    Das war jetzt aber keine Polemik, oder? :gruebel:


    Nein, das war die nackte Panik , die mich erfasst hat, als ich die guten Nachrichten so direkt nach einem schönen Schläfchen erhielt.
    ?(

  • ehmm... sry.. war verletz und konnte nur leicht einsteigen.. naja.. in ENTSCHULDIGE MICH JETZT... sorry... war mein fehler.. hol alles zurück was ich sagte... sorry! :(
    hab den artikel grad erst gelesen!

    Statistisch gesehen werden wir nach dem Aufstieg immer Meister!


  • Mann Mann Mann


    Hast du eigentlich nix besseres zu Tun wie sone Scheiße zu schreiben ??


    Das hat seine Gründe warum Daniel in der Oberligamannschaft trainieren muss


    Und außerdem von Abstieg in die 3. Liga war noch nie die Rede und wird auch net die Rede sein


    @ einen Mod: Schließt diesen dummen und sinnlosen Thread