Man kann ja auch mal loben, aktuell hat er einen Punkteschnitt von 1,73, das ist doch schon mal was. Ich finde seine PKS sympathisch, selbst hier wurden ja von seinen Gegnern oft alles auf die Goldwaage gelegt, weil es sportlich nicht viel zu kritisieren gab.
Alles, was ihm vorgeworfen wurde, kann ich nicht erkennen. Er würde stur ein System durchspielen, nur offensiv, nie defensiv. Also er hat von seinem "geliebten" 433 auf 352 umgestellt, er hat von seinem offensiven Powerfussball, auf defensiveres Spiel umgestellt. Und wir haben einige zu 0 Spiele, wann hatten wir zuletzt so viele zu 0 Spiele?
Er scheint auch sehr ehrlich zu sein, er sagt immer, jeder kann sich im Training aufdrängen und im Spiel zeigen, dass der Trainer mit der Aufstellung falsch gelegen hat. Siehe Sirch und andere, die sich immer mal wieder fest gespielt haben. Er belohnt Einsatz im Training und deswegen wird z.B. ein Klement einen schweren Stand haben.
Ich glaube zwar schon, dass wir überperformen, wir hatten viel Spielglück und haben die richtigen Gegner in der richtigen Phase gehabt, aber das kann man sich auch erarbeiten. Ich bin bis jetzt sehr zufrieden und bin gespannt, wie er die Mannschaft weiterentwickelt.
Um ihn auch mal zu loben, glaube nach 3/4 der Saison kann man das durchaus.