Florian Kleinhansl [3]

  • Kleinhansl schon wieder auf dem Absprung beim FCK?

    Hier muss man ehrlicherweise sagen, dass der Artikel rein auf der subjektiven Einschätzung des Autors basiert. Es ist grundsätzlich erstmal ziemlich plausibel, zu behaupten, dass ein Spieler, der nicht spielt, womöglich wechseln könnte. Was ich damit sagen will ist: Der Artikel ist komplett spekulativ.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Hier muss man ehrlicherweise sagen, dass der Artikel rein auf der subjektiven Einschätzung des Autors basiert. Es ist grundsätzlich erstmal ziemlich plausibel, zu behaupten, dass ein Spieler, der nicht spielt, womöglich wechseln könnte. Was ich damit sagen will ist: Der Artikel ist komplett spekulativ.

    Ja, der Artikel setzt sich mit einem möglichen Abgang von Kleinhansl auseinander und ist wie du schon richtig schreibst, komplett spekulativ.


    Ich wollte ihn trotzdem hier erwähnt wissen, die aktuelle Situation und vor allem die Nichtberücksichtigungen von ihm in den vergangenen Wochen, werfen aktuell ja auch abseits eines denkbar-vorzeitigen Abschieds von ihm einige Fragen auf.

    `When the seagulls follow the trawler, it is because they think sardines will be thrown into the sea'