man oh man - das wird was geben
FCK - benzbarrackler und frankfurt - offenbach
weiß schon jemand wieviel unserer grün-weißen freunde dort sich das turnier "anschauen".
wollte eigentlich mit meinem junior das turnier besuchen, glaub aber das ich das bleiben lasse. das wird mir zu gefährlich
-
-
so gruppen wären ausgelost wir gegen waldhof und den ksc. also ich hab meine karte. werd im 211 sitzen. meine frage iss war letztes jahr jemand dort??? wie geht es da zu ich meine wegen anderen fans insbesondere waldhof fans...
-
Ist das ein Fussballturnier oder ein Boxkampf. Ich glaub die sind lebensmüde all diese Vereine einzuladen. Da sind Handgreiflichkeiten ja schon fast vorprogrammiert
-
Ist das ein Fussballturnier oder ein Boxkampf. Ich glaub die sind lebensmüde all diese Vereine einzuladen. Da sind Handgreiflichkeiten ja schon fast vorprogrammiert
Das ist genau das Problem, hier ein Zitat eines SVW-User Forums:
"wenn ich die gruppen beim hardercupp
zusammengestellt hätte, wären genau diese gruppen herausgekommen. so
können wir jeweils mit der sge gegen unsere gemeinsamen gegner pöbeln.
wie geil............"Sorry, dieses Turnier wird zum Polizei-Festival
-
also ich kenne einen ordner der in der sap arena arbeitet. er hat gesagt das die komplette arena einem hochsicherheitstrakt ähnelt bei diesem tunier. habe auch im svw forum gelesen das einige einen blauen brief vom ordnungsamt erhalten haben. das heisst sie dürfen sich der arena nicht nähern sonst droht ordnungshaft und zwangsgeld. würd mich mal interresieren ob das einige lautrer auch bekommen haben
-
Das wat letztes Jahr auch schon ein Polizeiturnier ein Freund von mir ist in Mannheim bei der Polizei der freut sich schon auf die Waldhöfer
-
ich wohne ja auch in mannheim und kenne einige svw anhänger. die haben ne aktion vor doch tatsächlich mal ohne gewalt und hetzparolen nur ihr team anzufeuern. wers glaubt wird seelig
-
Ja is klar und ich trag einen
-
hab ich mir auch gedacht. warten wir es ab. kommt eigentlich die GL oder PI
auch???? -
Letztes Jahr waren dieselben Teams am Start, mit Ausnahme von Waldhof, die ja für den VfB dabei sind. Letztes Jahr ist auch alles gut gegangen und man bekämpfte sich mit Gesängen.
Wenn es dieses Jahr eskalieren sollte, liegt es also an den Waldhöfern.