Ein Tag beim FCK!

• Zitat

Original von betzemichl
    Ich denke, es war ein voller Erfolg diese Aktion! Wie gesagt, ich würde diese Funktion gerne Übernehmen und euch natürlich immer miteinbeziehen! Nach den Gesprächen immer einen Text hier reinsetzen ( Dann muß ich mir aber was zum schreiben mitnehmen :D) und eure Fragen beantworten! Hat da jemand was dagegen? Geb mir auch mühe ;)

Bin absolut dafür das du diesen Job übernimmst :daumen:

Du bist der perfekte Mann dafür

PS: Leer ma deinen Posteingang hier im Forum du kannst keine PN's mehr empfangen ;)

• Zitat

Original von Gate13
    Wen es interessiert. Ich bin um 20:30 am Stadion vorbeigefahren und da stand noch ein Auto mit nem Kennzeichen, dass mich mal ein Abendessen gekostet hat. :D Insider beiseite, will sagen, dass Rossi noch lang nach acht da war und wohl gearbeitet hat. Wer sonst im besten Alter tut dies an nem Freitag Abend?

Rossi war um die Zeit bestimmt nicht mehr in der Geschäftsstelle, weil er zu einem Fanregiontreffen in Speyer war abends.

Insiderwissen eben. ;)

@ Betzemichl

Da kommt dein Assi als Sekretär mit dem Laptop mit. Das ist einfacher als erst alles aufs Blatt zu bringen und dann wieder abzutippen. 10-Finger-System wird sehr gut beherscht von mir. Sollte ne gute Voraussetzung sein. :D ;)

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

Einmal editiert, zuletzt von Betzegeher ()

• Hmm, wie unreflektiert hier alles hingenommen wird... :rolleyes:

Wenn jemand ne Aussage macht, wird gleich alles geglaubt und als einzige Realität akzeptiert. Leute, was soll ein Vorstand sagen? Das er keine Ahnung hat? Das der Vorstand nen schlechten Job macht?

Ich will hier niemandem zu nahe treten, aber einiges ist schiefgelaufen bzw. läuft noch immer schief, daran gibts nix zu rütteln, genauso wie auch einiges echt okay ist...

Ich weiss, das ich jetzt gleich als Miesmacher, Besserwisser etc. abgestempelt werde, aber man sollte auch andere, unbequeme Meinungen akzeptieren, auch wenns schwerfällt.

Und ja, der FCK wird ne gute Rolle (sportlich) in der neuen Saison spielen, davon bin ich überzeugt, da ich von Rekdal und Schjönberg viel halte.

• Zitat

Original von Braindead
    Ich weiss, das ich jetzt gleich als Miesmacher, Besserwisser etc. abgestempelt werde, aber man sollte auch andere, unbequeme Meinungen akzeptieren, auch wenns schwerfällt.

Also ich akzeptierm deine Meinung voll und ganz du hast halt deine Meinung wir haben halt unsere Meinung

Dazu ist das Forum doch da um die Meinungen verschiedener Menschen auszutauschen

Das ist eine Diskussion und die hat net das Ziel das am Schluss alle die selbe Meinung haben sondern das man sich ma mit der meinung anderer User auseinandersetzt und darüber nachdenkt ;)

• Da kommt dein Assi als Sekretär mit dem Laptop mit. Das ist einfacher als erst alles aufs Blatt zu bringen und dann wieder abzutippen. 10-Finger-System wird sehr gut beherscht von mir. Sollte ne gute Voraussetzung sein.

Genau, das ist noch besser... Wir machen das schon! ;)

@ seBBi
    Kannst mir wieder PN schicken! ist wieder etwas leerer :D

Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

• :daumen: Echt Klasse!

Finde es Toll von euch und dem Vorstand, dass ihr euch überhaupt die mühe macht soetwas zu tun! Finde auch, das Betzemichl und der Betzegeher das tun sollten. Schließlich geben sie sich im Forum ja sehr viel Mühe! Macht weiter so...werde eure Berichte mit interesse verfolgen!

Denkt immer daran: Aller Anfang ist schwer, gebt dem FCK eine Chance! :schild:

• @ Betzegeher, betzemichl, seBBi.

Ihr müsst fairerweise bedenken, dass es womöglich auch noch andere engagierte Fans gibt, die womöglich Lust auf solche Treffen mit dem Verein hätten. Ihr nehmt euch jetzt einfach was raus, ohne andere User mit einzubeziehen.

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Es ist schon klar, dass da auch andere User mitkommen. Hat ja keiner behauptet, dass wir da immer nur zu dritt sitzen. Es sollte aber mind. immer eine Person dabei sein, die immer dabei ist. Der Betzemichl hat dem Rossi wirklich alles gesagt was ihm aufm Herzen lag. Daher bin ich zu 100% dafür, dass der Betzemichl - auch sozusagen als Gründer ;) - immer dabei ist wenn er kann. Wenn Rossi sagt, dass da 4 oder 5 User mitdürfen müssen wir uns dann überlegen wie wir das machen.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• @ Betzefensi

Wenn andere User das machen wollen, dann sollen sie sich hier melden! Außerdem hab ich etwas weiter oben im text schon mal gefragt, ob jemand was dagegen hat! hat sich schon jemand gemeldet? Also, wenn jemand was dagegen hat, dann soll er sich melden! Oder überleg du dir was! Möchte mich nicht aufdrängen! ;)

Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

• Zitat

Original betzemichl
    Außerdem hab ich etwas weiter oben im text schon mal gefragt, ob jemand was dagegen hat! hat sich schon jemand gemeldet?

Das war gestern abend - lass den Leuten doch mal ein wenig Zeit. ;)

Dieses Thema wurde bis dato mal kurz in einem Thread angeschnitten. Damit sich niemand benachteiligt fühlt, sollte man solch ein Thema und diese Entscheidung vielleicht anders aufziehen. Ich meine damit, dass viele wahrscheinlich gar nicht mitbekommen haben, dass der Verein solche Treffen anbieten möchte.

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.