Ein Tag beim FCK!

• 60 Spieler umsonst geholt wurden,
    dass falsche Trainer verpflichtet wurden,
    dass H. Jäggi nicht den Ansprüchen gerecht wurde,
    dass keine Großsponsoren gefunden wurden,
    dass Millionen verdummt wurden, durch unnötige Geschäfte,
    dass wir kein eigenes Stadion mehr haben,
    dass wir keine vernünftige Mannschaft haben,
    dass wir in (nahezu) allem ZWEITKLASSIG sind,
    dass z.Zt. keine Hoffnung besteht, dass sich dies in naher Zukunft entscheidend ändert !

Wir wünschen dem Verein, insbesondere Mannschaft und Trainer,
    dass ich niemals mehr solch (UNSINN) schreiben brauche !!!

• dass sich Forummitglieder mit Teilen des Vorstand treffen, finde ich gut.Das sollte man öfters machen. Man sollte auch mal darüber nachdenken den Kreis zu erweitern und solche Treffen regelmäßig zu machen.
    Hoffe Ihr berichtet dann immer hier darüber.

Eins muss ich aber bemängeln, ein Rossi kann glaube ich nicht viel ausrichten. Wie wäre es wenn an solchen Treffen auch mal ein Mitglied des Aufsichtrat stattfinden.
    Ich denke auch dass ausser Rossi kein anderes Vorstandsmitglied hier reinschaut. ( Meine persönliche Meinung )

Aber ansonsten finde ich das eine sehr sehr gute Idee. Hoffe ich konnte mit meinen Äusserungen Euch ein paar Anregungen geben.
    Weiter viel Erfolg.

• Zitat

Original von Kadlec-FCK

Eins muss ich aber bemängeln, ein Rossi kann glaube ich nicht viel ausrichten. Wie wäre es wenn an solchen Treffen auch mal ein Mitglied des Aufsichtrat stattfinden.
    Ich denke auch dass ausser Rossi kein anderes Vorstandsmitglied hier reinschaut. ( Meine persönliche Meinung )

Da irrst du dich mein lieber ;)

Herr Jaworski ließt hier oft im Forum

Ob Herr Schjönberg und Herr Göbel lesen weiß ich nicht aber ich geh mal stark davon aus

Einmal editiert, zuletzt von SeBBi ()

• Ob wahr oder unwahr will ich gar nicht beurteilen, aber es interessiert auch einfach nicht mehr!!!
    Laßt uns aufhören rumzuheulen, was alles in den letzten Jahren kaputt gemacht wurde. Dafür können die, die jetzt da oben sitzen gar nix oder nur bedingt.
    Wenn jetzt was schief geht, ok, aber die meisten Punkte sind blödes rumgeflame...

Einmal editiert, zuletzt von Florsch ()

• Zitat

Original von Florsch
    Ob wahr oder unwahr will ich gar nicht beurteilen, aber es interessiert auch einfach nicht mehr!!!
    Laßt uns aufhören rumzuheulen, was alles in den letzten Jahren kaputt gemacht wurde. Dafür können die, die jetzt da oben sitzen gar nix oder nur bedingt.
    Wenn jetzt was schief geht, ok, aber die meisten Punkte sind blödes rumgeflame...

Richtig ^^

wir könnens nimmer ändern und ich finde wir sollten alle der neuen Führung und dem neuen Trainer von UNSERM Verein eine Chance geben.

Die können ja nixhts dazu das ein paar gewisse Personen Fehleinkäufe getätigt haben etc.

Also gebt ihnen eine Chance wir sind auf einem sehr gute Weg =)

GEMEINSAM FÜR LAUTERN !!!!!!!!!!

Einmal editiert, zuletzt von SeBBi ()

• Finde es interessant wie aus einem Bösen nixschaffendem Fanbeauftragten Rossi ein guter und fleissiger Rossi wurde.

Meint ihr der hat vor 4 Wochen nix geschafft?

Mach weiter so und bleib so wie du bist!

• Zitat

Original von Andy Boys
    Finde es interessant wie aus einem Bösen nixschaffendem Fanbeauftragten Rossi ein guter und fleissiger Rossi wurde.

Meint ihr der hat vor 4 Wochen nix geschafft?

Mach weiter so und bleib so wie du bist!

100%ige Zustimmung.

Der hat seit dem Spiel gegen Köln (20.05.2007, wenn ich mich nicht irre) keinen Tag frei gehabt und auch Samstag wie Sonntag gearbeitet. Glaube kaum, dass das einer von uns in ähnlicher Form gemacht hat. Der ist froh, wenn er nachts mal für 5 - 6 Stunden (wenn er überhaupt so lange schläft) sein Handy nicht hört. In den ca. 2 Stunden die wir dort waren hat das Teil mind. 6 oder 7 Mal geklingelt und dazu würden noch die Gespräche am "normalen" Telefon dazukommen.

Respekt vor Rossi, der macht die Arbeit für 3 auch wenn er nur alleine ist. Viele andere Fanbeauftragte würden bei so viel Arbeit rumjammern auch wenn sie zu zweit wären. Rossi macht das gerne und dass ist nicht nur leeres Gerede. Der Junge ist keiner von den Anzugträgern, der kommt aus der Kurve und weiß um was es geht.

:daumen: Rossi :daumen:

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Wen es interessiert. Ich bin um 20:30 am Stadion vorbeigefahren und da stand noch ein Auto mit nem Kennzeichen, dass mich mal ein Abendessen gekostet hat. :D Insider beiseite, will sagen, dass Rossi noch lang nach acht da war und wohl gearbeitet hat. Wer sonst im besten Alter tut dies an nem Freitag Abend?

• Zitat

Original von Gate13
    .. will sagen, dass Rossi noch lang nach acht da war und wohl gearbeitet hat. Wer sonst im besten Alter tut dies an nem Freitag Abend?

öhh...ich

aber nichtsdestotrotz (in holländisch):

"Rossi-be-dankt, Rossi-be-dankt, Rossi-Rossi-Rossi-bedankt!!"

so, jetzt ist aber gut, sonst steigt ihm das noch zu kopf :D

• Ich denke, es war ein voller Erfolg diese Aktion! Wie gesagt, ich würde diese Funktion gerne Übernehmen und euch natürlich immer miteinbeziehen! Nach den Gesprächen immer einen Text hier reinsetzen ( Dann muß ich mir aber was zum schreiben mitnehmen :D) und eure Fragen beantworten! Hat da jemand was dagegen? Geb mir auch mühe ;)

Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

Einmal editiert, zuletzt von betzemichl ()