Ein Tag beim FCK!

• Zitat

Original von betzemichl
    @ Betzefensi

Natürlich wollen einige einen Blick hinter die Kulissen haben, es geht hier aber nur darum das regelmäßig 2-3 zu einer Diskussionsrunde gehen und hier im Forum berichten! Mit einem mal hinter die Kulissen blicken ist das nicht getan! Es ist auch etwas arbeit! Das nur zur Info!

Ich weiß schon, dass es in erster Linie um den Austausch zwischen Forum und Verein geht - der Blick hinter die Kulissen ist nur der gewisse schöne Zusatz.

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Ok, das muß auch jedem bewußt sein. Es kam halt nur so rüber als ginge es hier um einen Betriebsausflug :). Uns geht es darum, die Forummitglieder nicht länger unwissend über einige Dinge zu lassen! Quasi einen gewissen Draht zwischen dem FCK und dem Forum hier herzustellen! Wir würden natürlich ausführlicher Berichten als jetzt, da unser Treffen am DO doch recht spontan war! Auch für Fragen und Anregungen wären wir natürlich immer da! Wie gesagt, wenn sich dafür andere auch interessieren dann meldet euch hier! Eine Bitte hab ich aber: Diese Aktion muß man aber sehr Ernst nehmen, denn wenn der Verein schon mal so etwas macht, dann muß man ihm auch das volle Vertrauen entgegenbringen und das Regelmäßig durchziehen! Denn es soll ja auch was bringen!!!

Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

• Zitat

Original von Kadlec-FCK
    Michael
    dann drück ich mich anders aus. Ich hatte bei Beiträgen das Gefühl dass einige vielleicht etwas neidisch auf die drei sind, und das zum ausdruck gebracht haben.

Deshalb habe ich den Vorschlag gemacht, dass die drei plus zwei drei andere künftig an den Treffen teilnehmen.

Hello?? Ich war auch dabei!

Egal, meiner Meinung nach sollten sich die Interressenten bei Rossi oder Betzemichl per PN melden. Wenn zu Viele an der Diskussionsrunde teilnehmen wollen, dann sollte meines Erachtens Rossi selbst entscheiden, wer kommen darf und wer nicht. Denn User, die sich ständig abfällig und völlig unangebracht über die Vereinsführung auslassen, dürfte man nicht zu einem solchen Treffen lassen. Solche Miesmacher verbreiten nur negative Stimmung und ziehen andere User in den Sog der Miesmacherei. Sowas können wir hier echt nicht gebrauchen!!

• Zitat

Original von matis

Hello?? Ich war auch dabei!

Egal, meiner Meinung nach sollten sich die Interressenten bei Rossi oder Betzemichl per PN melden. Wenn zu Viele an der Diskussionsrunde teilnehmen wollen, dann sollte meines Erachtens Rossi selbst entscheiden, wer kommen darf und wer nicht. Denn User, die sich ständig abfällig und völlig unangebracht über die Vereinsführung auslassen, dürfte man nicht zu einem solchen Treffen lassen. Solche Miesmacher verbreiten nur negative Stimmung und ziehen andere User in den Sog der Miesmacherei. Sowas können wir hier echt nicht gebrauchen!!

Na Klar warst du auch dabei! Du gehörst genauso dazu! Wirst auch mit Sicherheit, wenn ich das Übernehmen sollte genauso wie der Betzegeher und Sebbi miteinbezogen! versprochen! Es muß sich halt auf wenige User beziehen!

Ich würde Vorschlagen, das Betzefensi einen Termin nennt bis dahin sich jeder der diese Arbeit machen will melden muß und dann eine Umfrage macht, wer es wird! es muß ja mal irgendeine Lösung gefunden werden! wir sind doch nicht im Kindergarten!

Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

• Hmm, schade, das wohl nur unkritische Stimmen eingebunden werden sollen...konstruktive Kritik bzw. Anregungen haben noch nie geschadet :rolleyes:

Ansonsten ist das schon ne gute Aktion, aber schluckt nicht alles kommentarlos runter was man euch hinschmeisst...redet auch über das, was ALLEN Fans auf dem Herzen liegt bzw. was viele nicht nachvollziehen können und lasst euch nicht nur mit Phrasen abspeisen.
    Wieviel Fan-Enthusiasmus (und damit Geld) könnte der FCK ernten, wenn er einiges wirklich mitteilen würde? ;)

• Zitat

Original von Braindead
    Hmm, schade, das wohl nur unkritische Stimmen eingebunden werden sollen...konstruktive Kritik bzw. Anregungen haben noch nie geschadet :rolleyes:

Ansonsten ist das schon ne gute Aktion, aber schluckt nicht alles kommentarlos runter was man euch hinschmeisst...redet auch über das, was ALLEN Fans auf dem Herzen liegt bzw. was viele nicht nachvollziehen können und lasst euch nicht nur mit Phrasen abspeisen.
    Wieviel Fan-Enthusiasmus (und damit Geld) könnte der FCK ernten, wenn er einiges wirklich mitteilen würde? ;)

Da hast du volkommen Recht! Wir waren beim letzten Treffen schon sehr Fragend an die Sache gegangen! Und haben uns auch nicht mit irgendeinem Satz abspeißen lassen! Ne Ne, das wirklich sehr direkt und vorallem Ehrlich das ganze! Du mußt bedenken wir sind ja aif der Fanseite und würden euch hier nix vorgauckeln!!! Allerdings war es ja auch ein eher spontanes Gespräch! wenn es ein nächstes mal für uns gibt, werden wir unds ganz anders vorbereiten und euch mehr Infos geben! Auch mal geziehlt für euch Fragen stellen! Sebbi, Matis, Betzegeher und ich sind nämlich genauso Wissenshungrig wie Ihr :D

• Zitat

Original von Betzegeher
    Rossi war um die Zeit bestimmt nicht mehr in der Geschäftsstelle, weil er zu einem Fanregiontreffen in Speyer war abends.

Also hat er im Grunde auch gearbeitet. ;)

• Also ich finde das ja toll, dass ein Austausch zwischen dem FCK und dem Forum stattfindet. Ich würde vorschlagen, dass jeweils vor dem nächsten Treffen entschieden wird, welche User an dem Teffen teilnehmen, zB durch eine Umfrage. Mir persönlich wäre es aber auch recht wenn diejenigen, die beim 1.Treffen dabei waren das in Zukunft weitermachen. Hautsache es findet ein Austausch statt und das Forum wird informiert.

:grins:Für immer FCK - egal was kommt :grins:

• Zitat

Original von betzemichl
    Ich würde Vorschlagen, das Betzefensi einen Termin nennt bis dahin sich jeder der diese Arbeit machen will melden muß und dann eine Umfrage macht, wer es wird! es muß ja mal irgendeine Lösung gefunden werden! wir sind doch nicht im Kindergarten!

Das mache ich morgen mittag - versprochen.
    Bin jetzt nur kurz online und hab grad keine Zeit dafür.

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Zitat

Original von Betzegeher
    Ich nenne hier keine Details. Es wurden positive wie negative Beiträge angesprochen.

Nur so viel. Wenn ich über mich sowas in einem Forum lesen würde, würde ich keine Lust haben mir das täglich anzuschaun. Andere Personen machen es trotzdem.

ich glaube details verlangt keiner, aber einen ausführlichen bericht kann ich doch schon verlangen, würde mich interressieren über welche beiträge diskutiert wurde. glaub das war doch auch mit der sinn des treffens das die infos hier im forum an die user weitergegeben werden.
    aber mit der aussage es wurden positive sowie negative beiträge angesprochen kann ich echt net viel anfangen.

Einmal editiert, zuletzt von kitte69 ()