Erik Wekesser [13]

• Das musst Du mir nicht erzählen...aber irgendwie beschleicht mich das Gefühl das er wieder aufgestellt wird...

Dann könnte sich der Verein viele Neueinkäufe schenken.

• Dann könnte sich der Verein viele Neueinkäufe schenken.

Wie gesagt Ronstadt wurde schon explizit für die Position verpflichtet, am besten füllte Toure sie bis dato für mich aus...also haben wir inkl. Zimmer schon 3 ,ohne jetzige Neuzugänge...lassen wir uns überraschen...

• Michael

Hat den Titel des Themas von „Transferupdate: Erik Wekesser kehrt zum FCK zurück“ zu „Erik Wekesser [13]“ geändert.
  • Ich will mich eigentlich wirklich nicht auf einzelne Spieler einschießen, aber was ich heute wieder vom ihm gesehen habe, hat nur ganz ganz weit entfernt etwas mit zweite Liga zu tun. Ich habe mich ehrlich gesagt selten bei einem Spieler mehr gefragt, womit dieser eigentlich einen Stammplatz verdient hat, die gezeigten Leistungen auf dem Platz können es jedenfalls nicht sein. Wenn er wenigstens das leere Tor treffen würde, aber nicht einmal das scheint aktuell bei ihm drin zu sein...

• Ich glaube nicht, dass er fußballerisch irgendetwas „gelernt“ hat!

Nach dem blamablen Aus im Achtelfinale bei der Europameisterschaft 2016 der "Three Lions" gegen das Sensations-Team aus Island (1:2) macht ein Zitat von England-Legende Sir Bobby Charlton die Runde. Auf die Frage eines Reporters, wie sich denn die Weltmeister von 1966 gegen die Isländer geschlagen hätte, entgegnete Charlton: "Wir hätten 1:0 gewonnen." "1:0 nur?", hakte der Reporter nach - "Ja, die meisten von uns sind bereits schon über 70!", so die schlagfertige Antwort des Ex-ManU-Profis.