Beiträge von satisfaction98

    Rehhagel wurde damals vollkommen zu Recht freigestellt. Er ist meiner Meinung nach einer der Gründe warum wir da sind wo wir sind, sein persönlicher Rachefeldzug gegen Bayern München hat uns durch die Mithilfe seines Kumpels Friedrich mit in den Abgrund gerissen, dazu kam noch der sinnfreie Ausbau des Betze zum WM Stadion. Ich sage es mal ganz salopp, mit Thines ging vor der Ära Friedrich das Herz und mit Geye das Hirn des FCK von Bord. Die nachfolgenden "Profis" haben uns Jahr für Jahr tiefer in den Morast gedrückt.

    Das sehe ich komplett anders, rehhagel haben wir es zu verdanken, dass wir nicht schon viel früher Richtung Liga 3 durchgereicht wurden. Ihm haben wir auch einer der größten Erfolge der Vereinsgeschichte zu verdanken (als Aufsteiger d. Meister) und das Damoklesschwert Stadionpacht haben wir in erster Linie einen Rene C Jäggi zu verdanken. Aber es ist ja leider trauige Tradition heutzutage das auf verdiente VEreinslegenden geschissen wird. Soll jetzt nicht heißen, dass Rehhagel fehlerlos war oder den tollsten Charakter überhaupt hatte, aber was wurde dann in den 25 Jahren nach Rehhagel besser?!? Bei den ganzen Koryphäen die danach Trainer waren, an Rehhagel zu denken der uns mit "in den Abgrund trieb" ist schon sehr fantasievoll (Henke, W. Wolf, Balakov, Rekdal, Korkut, Frontzeck...) !!!!

    Redondo Redondo
    Puchacz Puchacz
    Tomiak Tomiak
    Elvedi Elvedi
    Ache Ache
    Klement Klement
    Krahl Krahl
    Touré Touré
    Kaloc Kaloc
    Simakala Simakala
    Ronstadt Ronstadt


    Ich würde definitiv einige Wechsel vornehmen!!!! Anscheinend haben wir so einige Trainingsweltmeister die aber in den Spielen die nötigen PS nicht auf das Feld bringen! Im offensiven MF würde ich es mit Klement (alternativ Rachel) versuchen. Zimmer und Ritter haben sich eine Denkpause verdient. Unser Kapitän spielt zu viele Fehlpässe und bekommt seine Seite nicht wirklich dicht und hat sich daher einen Bankplatz redlich verdient - Ronstadt stattdessen. Nach der "Glanzleistung" von Tachie hat auch er sich erstmal aus dem Kader gespielt, hier würde ich es mal mit Simakala probieren. Von Toure verspreche ich mir mehr Torgefahr bei eigenen Standards und die Slapstickeinlagen in unserer Abwehr kann er auch nicht schlechter hinbekommen. Ich bekomme schon wieder Puls wenn ich an die 2. HZ gg WW denke!!!

    Mannheim übrigens unter Antwerpen seit 6 Pflichtspielen ungeschlagen, 14 Punkte geholt... als er kam waren die abgeschlagen auf einem Abstiegsplatz, mich würde es nicht wundern die nächstes Jahr im Aufstiegskampf der dritten Liga zu sehen... er rettet die, wir er uns auch gerettet hat, ihm haben wir viel mehr zu verdanken als einen don Hengen.

    So sehr man Funkel für das anerkennen muss, was er als Spieler und Trainer geleistet hat: Unter seiner Leitung findet de facto kein Fußballspiel mehr statt - das ist ein riesiger Offenbarungseid. Das ist aber auch nur ein Teil der Geschichte. Hinzu kommt, dass man insgesamt drei völlig falsche Trainerentscheidungen getroffen und einen Kader zusammengestellt hat, der keiner ist: Es fehlen Führungsspieler und welche, die voran gehen. Es ist eigentlich unfair irgendeinen besonders zu nennen, weil es alle verkacken, aber nehmen wir mal Ache. Wirklich ein feiner Stümer, aber in Sachen Abstiegskampf kannste halt auch einen aus der U10 aufstellen - der hätte wenigstens Bock.


    Was ein Desaster.

    Ich bin mir sicher unter Funkel hätte es diese Neuzugänge im Winter never gegeben. Der Fehler liegt natürlich in erster Linie am komplett überforderten Hajri, aber auch Grammozise hätte bei diesem Transferirrsinn auf den Tisch hauen sollen und für eine bessere Kondition sorgen MÜSSEN. Mit dem Kader den wir jetzt haben würde auch ein Klopp an seine Grenzen kommen. Einfach katastrophal zusammengestellt. Und Ache ist einer der wenigen Spieler die gehobenes Zweitligapotenzial verkörpern, aber wenn es keiner unseren ach so tollen Flügelspieler geschissen bekommt ihn mal gescheit einzusetzen nützt uns das herzlich wenig. Das einzige mal wo man ihn nicht hätte einsetzen dürfen, kommt der Pass natürlich an wo er im Abseits steht währenddessen die linke Seite komplett frei war. Wie kann man nur solche Scheuklappen tragen.