Rückholaktion von Meißner möglich?

• Die sollen doch mal mit dem Armin Veh reden beim Testspiel am 21 Juli...vielleicht findet sich eine Lösung

• Gebt dem Veh 3 Flaschen Wein, der Rest ergibt sich von allein ;)

Fritz Walter: "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben"

Als Gott den FCK schuf hatte er einen Sinn für Schönheit,
    aber als er die Bayern schuf hatte er einen guten Sinn für Humor... :zeter:

2 Mal editiert, zuletzt von medusa ()

• Er wäre genau die Führungsfigur, die wir noch so dringend brauchen...

• Na, ich glaube, Meißner war froh, daß er vom FCK weg war, trotz aller
    gegenteiliger Beteuerungen.

• Sind wir hier im Kindergarten?
    Dieses Hin und Her? Ich habe nicht gesagt, das ich ihn nicht will, sondern bloß gesagt das wenn er hätte bleiben wollen , das er das auch getan hätte! Hat er nunmal nicht und er wird auch nicht kommen! Oder glaubst die haben nicht verhandelt damals? Das soll nichts gegen die Qualität vom Meisner sein!

Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

Einmal editiert, zuletzt von betzemichl ()

• Nee, Quatsch, der will bestimmt nicht weg vom VfB! Man hat ja schon oft in Interviews gehört, wie stark sein Herz an Stuttgart hängt.

• Hmm, dieses mein Herz hängt irgendwo ist seit Fritz Walter auch nimmer das was es mal war ;)

Ich würde es begrüssen, einen Spieler der sich den Allerwertesten aufreisst oben auflaufen zu sehen, aber leider ist das nicht drin, basta!!

• Ich kann mich noch an Meißners Aussage erinnern als er gesagt hat, dass er es nochmal beim VfB probieren möchte und deshalb nicht in der Pfalz bleibt. Wenn er jetzt zu 96 wechselt, dann fänd ich das schon komisch. Wenn er aber wirklich wechseln möchte, dann sollte der FCK alles daran setzen den zu holen. Der hat gezeigt, dass er die Manschaft mitreissen und seine Erfahrung einbringen kann.

• ich fände es riesig, wenn Meißner wieder bei uns spielen würde.
    Der war einer unserer wichtigsten Spieler in der Rückrunde. Dass Stuttgart ihn wiederwollte liegt wohl an der Euphorie nach der Meisterschaft... Für die Championsleague ist er inzwischen etwas langsam, für die 2. Liga jedoch Gold wert!

Hätte ihn supergern zurück und alle denen, die ihn wegen seines Weggangs kritisieren, sollte man daran erinnern, dass es sich um Profifußball handelt!!!

Es ist wichtig, dass sich ein Profi bei uns "den A.. aufreißt" solange er bei uns ist. Wenn er ein besseres Angebot hat, kann man es ihm doch nicht übel nehmen, wenn er geht...

----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: