Betze am Dienstag: Völlig losgelöst…

  • @ dirtdevil & bunting


    Ihr habt den Kick ja anscheinend gesehen. Haben Aremu und Sirch gespielt und welchen Eindruck machten sie denn ? Jetzt außer das dirtdevil mit dem Kopfballspiel nicht zufrieden war.

    Aremu spielte unauffällig, da war jetzt nichts was besonders gut oder schlecht war. Fand HZ2 aber auch deutlich schwächer als die ersten 45 Minuten.



    Sirch hat nur 5 Minuten gespielt.

  • @ dirtdevil & bunting


    Ihr habt den Kick ja anscheinend gesehen. Haben Aremu und Sirch gespielt und welchen Eindruck machten sie denn ? Jetzt außer das dirtdevil mit dem Kopfballspiel nicht zufrieden war.

    waren für mich nicht groß auffällig,wobei ich bei sirch noch probleme mit dem

    erkennen hatte.aber es gab eigentlich keinen,der negativ aufgefallen war.außer

    halt zimmer mit seinen schlechten bällen und ronstadt mit stellungsfehler,beim

    gegentreffer.

  • Und wen hast du da im Sinn? Bzw. Thomas Hengen und Enis Hajri? Oder hast du lediglich die Info, dass auf dieser Position grundsätzlich nach Verstärkung gesucht wird?

    Wurde so bei einer Unterhaltung beim Training gesagt (nicht zu mir oder anderen,-sondern lapidar untereinander)

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“