Neue Flexibilität: Anfangs Umstellungen zeigen Wirkung

  • Baustelle Defensive: Tomiak ist auf der Sechs verschenkt

    Alles in allem zeigt sich: Die Dauerbaustelle Abwehr ist nach wie vor nicht geschlossen. Die Lautrer täten gut daran, hier noch einmal auf dem Transfermarkt aktiv zu werden.

    Hier könnte man vielleicht bei Christoph Kramer anfragen. Er müsste natürlich auf einiges an Gehalt verzichten, aber ich denke das könnte er gerade so verkraften.

  • Hier könnte man vielleicht bei Christoph Kramer anfragen. Er müsste natürlich auf einiges an Gehalt verzichten, aber ich denke das könnte er gerade so verkraften.

    Wollte ich heute mittag auch schon schreiben...

    Allerdings ist Kramer auch schon 33 und hatte letzte Saison kaum Spielpraxis. Und da ist er ja auch noch fürs ZDF aktiv...

  • Ich glaube das es mit Klement und dem FCK nichts mehr wird. Hoffe natürlich ich irre mich.

    Aber das ist nun Trainer Nr. 4 der NICHT auf Clement baut da frage ich mich ernsthaft ob es wirklich an den Trainern oder am Spieler selbst liegt.

    Ist leider so.

    Mit Sicherheit hat er fußballerische Qualitäten leider schafft er es wohl nicht diese so einzubringen das ein Trainer auf ihn setzt.

    Forza FCK


    :schild: