Herthas Nadar Jindaoui zum FCK?

  • Nadar Jindaoui oder so soll vielleicht kommen???? Ich hoffe mal da ist nix dran oder für die U21 :rolleyes:

    Laut dbb hatte man sich mit ihm befasst , bevor man Daisuke nahm !


    Transfergerücht: Nader Jindaoui zum 1. FC Kaiserslautern?
    Der Spieler Nader Jindaoui (27, Angriff) von vereinslos wird mit dem 1. FC Kaiserslautern in Verbindung gebracht - Infos, Daten und Quellen zu diesem…
    www.der-betze-brennt.de

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Laut dbb hatte man sich mit ihm befasst , bevor man Daisuke nahm !


    https://www.der-betze-brennt.d…e/1670-nader-jindaoui.php

    Eine andere Quelle von „Liga-zwei.de“ berichtet heute Morgen, dass man sich beim FCK auch „weiterhin mit ihm beschäftigen würde“, könnte aber auch sein, dass die sich nur dem Gerücht der BILD bedienen.


    1. FC Kaiserslautern: Nader Jindaoui wirklich ein Thema?
    Der 1. FC Kaiserslautern soll den vereinslosen Nader Jindaoui auf dem Zettel haben, der auch nach dem offiziellen Transferschluss noch verpflichtet werden kann.
    www.liga-zwei.de


    Ich habe keine Meinung zu seinem Influencer-Dasein, dass er diesen allerdings bei knapp 2 Mio. Followern offenbar über seine sportliche Karriere stellt, bei der er bisher im Alter von 27 Jahren(!) nicht über den Status eines Regionalligaspielers hinausgekommen ist, würde mich persönlich deutlich von seiner Verpflichtung abrücken lassen.


    Eine Verstärkung in der Kaderspitze sieht für mich persönlich jedenfalls anders aus und ich hoffe, dass man das Thema nun nach dem Zugang von Yokota aus interner Sicht ebenfalls für beendet erklärt. Achtung, Polemik: „Sucht lieber mal einen vertragslosen Sechser!“ ;)

    `When the seagulls follow the trawler, it is because they think sardines will be thrown into the sea'